-
Hit-Trainingsvideos von euch
Hey Leute,
habe mir überlegt, dass es sicher sehr motivierend wäre, wenn man mal so ein paar Trainingsvideos (oder zumindest kurze Ausschnitte) von HIT-Trainingseinheiten machen würde und diese dann hier reinstellen würde. Wollte ja selber eins machen, aber leider hab ich weder eine Kamera noch ein Handy mit Kamerafunktion...
-
hat von euch niemand trainingsvideos oder zumindest videolinks von anderen hitvideos?
-
Eisenbeißer/in
montag geh ich ins studio dann stell ich ma eins rein
-
 Zitat von HoOLa
cool, bin gespannt darauf!
-
2020? 123456789
-
-
Lauschet den Worten des Meisters:
http://video.google.de/videosearch?q...0Mike&start=20
Attack and progress!
-
Neuer Benutzer
Hallo, die Videos sind klasse, kannte ich noch garnicht. Was mich wundert ist, das der Meister selbst, in den Videos weit von einer 4/2/4 Kadenz entfernt ist.
Vielleicht war es ja aber auch nur als pumping vor dem Posen gedacht.
Gruß, Roland
-
Ne, Du. Das Problem ist Markus Reinhardt, er rafft´s Anfangs noch nicht ganz mit der Geschwindigkeit und ist zu schnell. Mentzer weist ihn immer wieder darauf hin: "... remember the 4 seconds cadence." oder man hört auch öfter "Slow!" oder "This is not weightthrowing, this is weightlifting."
Aber es ist ja auch nix in Stein gemeißelt. Hier propagiert er eine 4/0/4 Kadenz ("Don´t stop at the bottom."). Das ist meiner Meinung nach auch völlig ausreichend um das von ihm so oft genannte "Momentum" auszuschalten, also wirklich eine willkürliche muskuläre Kontrolle über das Gewicht zu haben und nicht mit bzw. über Dehn- und Kontraktionsreflexe das Gewicht zur Hochstrecke zu bringen.
Gruss
Marc
Attack & progress!
-
 Zitat von PROGRESS PT
Ne, Du. Das Problem ist Markus Reinhardt, er rafft´s Anfangs noch nicht ganz mit der Geschwindigkeit und ist zu schnell. Mentzer weist ihn immer wieder darauf hin: "... remember the 4 seconds cadence." oder man hört auch öfter "Slow!" oder "This is not weightthrowing, this is weightlifting."
Aber es ist ja auch nix in Stein gemeißelt. Hier propagiert er eine 4/0/4 Kadenz ("Don´t stop at the bottom."). Das ist meiner Meinung nach auch völlig ausreichend um das von ihm so oft genannte "Momentum" auszuschalten, also wirklich eine willkürliche muskuläre Kontrolle über das Gewicht zu haben und nicht mit bzw. über Dehn- und Kontraktionsreflexe das Gewicht zur Hochstrecke zu bringen.
Gruss
Marc
Attack & progress!
http://www.youtube.com/watch?v=8ygRRZmDv88&hl=de
Hier ist die Ausführung schon sehr viel besser.