Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
    Gesperrt

Wieviel Gewichtzunahme ist realistisch?

Habe so 15-20kilo Gewichtszunahme anvisiert, ist das realistisch zu erreichen (bin 40Jahre alt) in ca. einem halben Jahr oder ist der Zeitrahmen der mir da vorschwebt zu kurz? Und mich würde auch mal interessieren, wieviel man bei 1.80m ungefähr wiegen müßte um etwa einen Körperbau wie Stattham, Trejo oder so zu haben?
    Wie lange braucht man um so in der Richtung wie auf den zwei pics da auszusehen?

http://www.hollywoodchicago.com/news...rter-3?slide=8
    http://upload.wikimedia.org/wikipedi...ny_Trejo_2.jpg

75-kg-Experte/in Avatar von yarrr
    Wie lange du für 15-20kg brauchst kann dir niemand genau sagen, aber eines kann ich dir versichern: Keine 6 Monate! Rechne mal lieber mit 6 Jahren, da kommst du in eine etwas realistischere Gegend. Wenn du als Anfänger alles richtig machst sind im ersten Jahr evtl bis zu 5kg fettfreie Masse drin, wobei da die Gene noch ein großes Wörtchen mitzureden haben.

Die beiden Herren da haben jetzt nicht unglaublich viel Masse sondern sind einfach nur sehr definiert, also haben einen niedrigen Körperfettanteil. Die Masse sollte in 2-5 Jahren (wie gesagt, da spielen so viele Faktoren rein) vorhanden sein, ob du die Definition erreichst und halten kannst ist eine andere Frage, wobei Trejo ein deutlich geringeres Problem sein sollte als Statham.

Sportstudent/in Avatar von Moby Dick
    Im Übrigen: Der Typ auf dem 2. Bild ist schon in ein paar Monaten erreichbar, jedoch wirst du dann feststellen, wenn du seinen Körper erreicht hast, dass er doch nicht besonders aussieht...

Der auf dem ersten Bild ist doch der von diesem Transporter, oder nicht? Also der hat doch auch höchstens einen 40er Arm, dass ist, auch in deinem Alter, wohl in 2 Jahren drin, wenn du alles richtig machst.

Eisenbeißer/in
    also gerade im ersten jahr geht viel.

wenn du wirklich reinhaust, also sprich deine ernährung anpasst und von anfang an mit sinn und prinzip trainierst, sollten 10 kg im Jahr (im ERSTEN Jahr) kein problem sein. Fettfrei sicherlich nicht, aber wenn du schreibst 15-20 kg zunehmen zu wollen, dann nehme ich an das im moment nicht gerade dick etc bist.

Die weiteren Jahre werden dann etwas schleppend, aber 15 kg reine muskelmasse aufzubauen braucht schon Wille und zeit, und das mit 1/2 Jahr kannst du vergessen, in 1/2 Jahr hat sich der Körper grad mal etwas in einen Trainigsrythmus eingelebt.

60-kg-Experte/in Avatar von sechsundvierzig
    Zitat Zitat von Gugy
    also gerade im ersten jahr geht viel.

wenn du wirklich reinhaust, also sprich deine ernährung anpasst und von anfang an mit sinn und prinzip trainierst, sollten 10 kg im Jahr (im ERSTEN Jahr) kein problem sein. Fettfrei sicherlich nicht,
    aber wenn du schreibst 15-20 kg zunehmen zu wollen, dann nehme ich an das im moment nicht gerade dick etc bist.

Die weiteren Jahre werden dann etwas schleppend, aber 15 kg reine muskelmasse aufzubauen braucht schon Wille und zeit, und das mit 1/2 Jahr kannst du vergessen, in 1/2 Jahr hat sich der Körper grad mal etwas in einen Trainigsrythmus eingelebt.
    .

Genau so ist das, hätte von mir sein können
    .
    Warum kommen eigentlich immer wieder Leute auf die Idee, dass man innerhalb von paar Monaten zum "Schrank" werden kann......

.

Discopumper/in Avatar von DerDampfendeHans
    ICH HAB INNERHALB VON 3 MONATEN 18 KILO ZUGENOMMEN!!! REINE MUSKELMASSE!!!!.....................
    ................................................
    .............

Gesperrt
    ... eigentlich wunderbar, daß solch bizarres anspruchsdenken sich immer weiter ausdehnt. so mutiert auf wunderbare weise, schon jeder ordentlich trainierende anfänger zum superathleten. der abstand zwischen den sportlichen sozialfällen und denen, die sich für ihr tun interessieren, wird immer größer. werde ich wohl sogar mit 80 noch der platzhirsch auf der bankdrücketage im studio sein

Flex Leser
    Zitat Zitat von DerDampfendeHans
    ICH HAB INNERHALB VON 3 MONATEN 18 KILO ZUGENOMMEN!!! REINE MUSKELMASSE!!!!.....................
    ................................................
    .............

Geil!
    Was hast du genommen? Eiweiß oder soger Protein?

Discopumper/in Avatar von DerDampfendeHans
    Lass mich überlegen ich glaub das Zeug hieß Eiweißprotein oder so

Flex Leser Avatar von Sasin
    Zitat Zitat von Moby Dick
    Im Übrigen: Der Typ auf dem 2. Bild ist schon in ein paar Monaten erreichbar, jedoch wirst du dann feststellen, wenn du seinen Körper erreicht hast, dass er doch nicht besonders aussieht...

Der auf dem ersten Bild ist doch der von diesem Transporter, oder nicht? Also der hat doch auch höchstens einen 40er Arm, dass ist, auch in deinem Alter, wohl in 2 Jahren drin, wenn du alles richtig machst.
    ja sicher , innerhalb 2 von 2 jahren so aussehen

da kriegt man doch ne krise wenn man sowas hört , ein 40er OA hat noch nichts mit der restigen form zutun , ausserdem ist das ein sehr definierter ( wenn es ist ) 40er und das ist schonmal ein sehr großer unterschied

der schauspieler von transporter hat schon eine super figur , natürlich nicht so sehr auf masse ausgelegt aber dennoch... 2 jahre?

und naja du kannst auch 20kg im jahr zunehmen wieviel davon muskelmasse ist , wer weiss

ich schätze mal bei total anfängern sind 3-5kg bei optimalen vorraussetzungen drin , natürlich je nach körpertyp , denke auch dass das fett was ansetzt vorallem bei den dünnen oftmals fehlinterpretiert wird da sie jetzt massiger wirken

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte