-
Keine Kraft im Ellbogen
Hi leute ich hab das Problem das ich bei jeder übung bei der man die hände beutzen muss mich die kraft alls erstes in den ellbögen verlässt und ichh mein jetz nicht das das gelenk selber schmerzt oder so da ist alles ok es ist etwas schwer zu beschreiben vieleicht kommt das ja jemandem bekkannt vor und kann mir nen tipp geben
-
Sportrevue Leser
denke du meinst den trizeps...trainiere diesen separat auf
-
nein mim trizeps hatt das auch nix zu tun wer ja mist wenn ich bei jeder übung den trizeps belaste des ist zwischen unter und oberarm am elbogen nur das es halt auch nix mim gelenk zu tun hatt des belasstet mich und zum artz gehen deswegen ich weis auch nicht
-
60-kg-Experte/in
mHH komig habe ich noch nicht gehört vllt wenigergewicht nehmen oder hast du da auch Probleme?
-
wenn ich weniger gewicht gehen natürlich mehr wiederholungen aber das problem besteht immer noch das die kraft immer als erstes in den armen weg ist ist eigentlich egal bei welchen übungen bei denen man die hände benutzt es ist fast so als würden die hände (arme im bereich der elbogen) bei anspannung an der stelle nicht mehr richtig durchblutet was anderes kann ich mir zur zeit einfach nicht vorstellen^^ aber ich dnek ich sollte einfach mal beim herr doktor vorbeischauen
-
wahrscheinlich der brachioradialis....
der oberarmspeichenmuskel ist die verbindung zw ober und unterarm...
trainierste durch ruderübungen im obergriff oder durch hammercurls/lh curls im reversen griff...
-
dann versuch ich einfach mal die stärker zu trainieren aber vielen dank soweit für die hielfe