-
Eisenbeißer/in
regenaratione WKM plan
so hallo, ich trainieren seit dieser woche nach dem "normalem" wkm plan.. bin diesen montag mit der ersten TE angefangen: also KB, BD und Rudern
heute am Mittwoch soll eigentl. KH, Klimmis und MP folgen!
jedoch habe ich einen leichten MK in beinahe allen körperregionen! ich bin kein anfänger(also damit meine ich, dass ich nicht zum ersten mal im fitnessstudio war, ca. 6monate) jedoch weiß ich nicht ob das heute sinnvoll wäre zu trainieren? wie gesagt, ich trainiere zum ersten mal einen wirklichen GK.. bin Montag mit 3sätze a 10wdh. angefangen, jedoch hab ich beispielweise beim BD nur 2mal10 gepackt und beim 3ten versuch waren es 8 ( wären eventl. noch mehr drin gewesen, jedoch nicht mit sauberer technik)
natürlich weiß ich, dass die 3anderen übungen, die ich heute trainieren werde die MG anders beanspruchen (montag BD primär brust, mi MP primär Schulter)..jedoch hab ich beispielsweise im bizeps einen stärkeren MK und heute wären die KLimmis dran?
soll ich nun einfach weiter trainieren, da es normal ist sich einzugewöhnen? oder soll ich das volumen runter fahren? die intensität war m.M nach in ordnung(also hart genug trainiert habe ich)
und ist mit einem ständigen MK überhaupt eine progressive steigung machbar? ich hoffe ich kriege tipps von WKM-veteranen danke im voraus..