-
creatin nur nach train?
hallo leute!
hab bis jetzt immer creatin durchgenommen. saug ordentlich wasser was im pullover recht gut aussieht. im gesicht werd ich allerdings auch rund.
jetzt meine frage: bringt der kompromiss irgendwas? also creatin nur nach training?
ich möchte einfach nicht sooo viel wasser ziehn und auf garkeinen fall im gesicht..
wird sich ws nicht vermeiden lassen aber was meint ihr?
danke im voraus
-
Deine Fragestellung ergibt nicht wirklich Sinn !!!
Ob du nun 5gr am Tag nachm Training nimmst oder über den Tag verteilt ist egal Wasser ziehst du immer !!! Und wo du Wasser ziehst kannst du nicht entscheiden...
-
Ein Kreatin das kein Wasser zieht ist kein Kreatin
Das mit dem Wasserkopf durch kreatin hör und lese ich immer wieder, das ist doch wieder mal so ein falsches Gerücht oder?
-
 Zitat von M.T Iron
Deine Fragestellung ergibt nicht wirklich Sinn !!!
Ob du nun 5gr am Tag nachm Training nimmst oder über den Tag verteilt ist egal Wasser ziehst du immer !!! Und wo du Wasser ziehst kannst du nicht entscheiden...
stimmt so nicht 
ich nehme zzzt Creatin und ich ziehe gar kein Wasser :>
Entweder Non Responder oder Non Responder 
ich und was falsch machen? neinnnnnnnnnnnnnnnnnn!
-
 Zitat von Speedoman
Ein Kreatin das kein Wasser zieht ist kein Kreatin
Das mit dem Wasserkopf durch kreatin hör und lese ich immer wieder, das ist doch wieder mal so ein falsches Gerücht oder?
Nein stimmt wirklich so, da auch im Gesicht !!!Viele!!! Muskeln vorhanden sind!
Also ...... KEIN Gerücht! ( War auch bei mir so )
-
Eisenbeißer/in
ich glaube er will wissen ob er Creatin nur nach dem Training nehmen kann, und halt an trainingsfreien Tagen nicht...
-
Das würde mich auch interessieren.
Bin der Meinung ne halbe Stunde vor dem Training mit Dextrose und auch nach dem Training. Jeweils 5g
An trainingsfreien Tagen früh morgens und Abends je 5g
Also 2 x 5g am Tag.
Wäre dies vorteilhaft oder andere Ideen?
Setzt man eigentlich diese Tagesdosis irgendwann herab oder sollte man immer 2x5g am Tag zusich nehmen ?
Habe schon gelesen das die Creaspeicher nach einem Monat voll sind und man dann nur noch 1x5g täglich zu sich nehmen brauch. was meint ihr ?
Danke
-
75-kg-Experte/in
5gramm täglich dauersupplementieren und gut ist,crea brauch man nciht kuren,ist längst überholt ...
-
Das weiß ich und will ja auch dauerhaft einnehmen habe nun aber schon mehrfach gelesen das man 2x 5g täglich nehmen soll.
Nun auch schon gelesen das man so nur ein Monat machen brauch damit die Speicher richtig voll sind und dann halt 5g Täglich und dies halt bei zu behalten. Nicht nach 6 Wochen wieder aufhören!!!
Meine Frage halt nach der Dosierung.
-
Ob kur oder Daueranwendung, macht halt zu Beginn eine Woche Aufladephase mit 20g und dann täglich 5g. So wie es hier immer steht. Wenn die Speicher voll sind, dann bringt es nichts 2x am Tag 5g zu nehmen. Die 5g sind eh "auf der sicheren" Seite, man geht doch glaub ich sogar davon aus dass bei normalgewichtigen Menschen 3g als Erhaltungsdosis reichen. Inwiefern das mit dem nur an Train Tagen nehmen gut oder schlecht ist weiß ich nicht.