Hallo leute,

das forum ist echt klasse gefällt mir gut.Trotzdem habe ich ein paar fragen.
Ich traniere jetzt ca. ein halbes jahr nehme jetzt seit drei Monaten Eiweiß shakes,Creatin zu mir.Am anfang ist noch alles gut gewachsen nun leider auch mein Bauch der jetzt größer wird. Ich passe beim essen auf das ich nichts fettiges oder so esse aber trotz 4 maligem Training geht der bauch und auch das gewicht nicht weg.Ich esse morgen immer müsli mit banane oder apfel danach ein way drink mit 40 g eiweißs und eine glutamin tablette. Zum mittag esse ich dann zwischendurch belegte brote udn etwas putenfleisch mittags gegen 12 dann einen pro 80 shake.zwischen durch trinke ich so 1,5 -2 liter wasser.Wenn ich dann von der arbeit um 5 nach hause komme esse ich ganz normal was auf den tisch kommt(nichts fettiges oder so) und gegen 7-8 gehe ich dann zum training halbe stunde voher nehem ich amino Liquid und eine tablette glutamin zu mir dann nahc dem training way shake und creatin.Dann esse ich wenn ich wieder komme esse ich immer einen salat mit putenbruststreifen. Vor dem schlafen gehen trinke ich dann noch ein pro 80 shake. Ich hoffe ihr könnt mir ein paar tips geben wie ich das besser machen kann.

Danke schon mal für die dir mir helfen.