-
Creatin und Abnehmen
Nun ich hab in letzter Zeit wieder abgenommen.Bin von 110 auf 105 und jetzt bei 100 angelangt.Wollte nur mal fragen ob es sich lohnt Creatin zu meinen Workouts zu nehmen.Einige schwören ja drauf?Ist es hilfreich bei einer Diät,bzw beim Fettabbau?Hab im I-net recherchiert,kam aber irgendwie auf kein Ergebnis.
Freu mich auf jede Antwort!
-
Meiner Meinung nach schon, wobei du die Einfachzucker nachm Training als Transportmittel wohl am besten ganz weglassen müsstest. Ich denke es bringt auf jeden Fall was, wenn bei ner Diät der Muskel durch das Crea etwas leistungsfähiger bleibt...was ich aber leider nicht wirklich sagen, inwiefern die Einlagerung länger dauert oder überhaupt stattfindet wenn die Carbs wegbleiben. sollte aber trotzdem gehen (selber noch nicht getestet)
-
Sportstudent/in
 Zitat von kringe
Nun ich hab in letzter Zeit wieder abgenommen.Bin von 110 auf 105 und jetzt bei 100 angelangt.Wollte nur mal fragen ob es sich lohnt Creatin zu meinen Workouts zu nehmen.Einige schwören ja drauf?Ist es hilfreich bei einer Diät,bzw beim Fettabbau?Hab im I-net recherchiert,kam aber irgendwie auf kein Ergebnis.
Freu mich auf jede Antwort! 
Also ich habe während meiner Diät genommen! Hatte keine Negativen Auswirkungen.
Ganz Im Gegenteil.
Gruß