-
Brennen!
Eigentlich kenn ich am folgetag des trainings nur den Muskelkater.Seit geraumer Zeit schleicht sich bei mir ein unheimlich starkes Brennen im Muskel ein.
Ich trainier jetzt schon einige Jahre aber so was ist mir bis heute noch nie passiert.
was haltet ihr davon und welche tipps könnt ihr mir geben.
Zur Info:Ich achte auf meine Ernährung und nehm als Supplement 2-3 mal am Tag nen Eiweissshake zu mir.
Ich trainier an sechs tagen die woche,gesplittet 3 mal Kraft und 3mal Cardio.
Ich sauf und rauch nicht nehm auch sonst nichts zu mir was mir schaden könnt.
danke
-
Eisenbeißer/in
vielleicht hast du es nach jahren einmal geschafft bis zum muskelversagen zu kommen?
-
!
Ja genau!Gott-sei-dank gibt es noch so kluge Köpfe wie dich!Und......ich kanns gar nicht glauben.....aber es scheint so...nein das kann einfach nicht sein.....aber es scheint so als hätten mich deine Zeilen nicht nur informiert sondern auch geheilt.
Ohhh du Groba,wohin darf ich dir dein Honorar schicken.
Halleluja,ich sag Haaalleeeluja
-
Eisenbeißer/in
naja mein freund was erwartest du dir für ne antwort, du hast ja nicht mal angegeben um welchen muskel es sich handelt, wie wäre es mit einer genaueren beschreibung? alle muskeln, das würde heißen der ganze körper? bizeps, trizeps, brust, schulter, rücken??? was? und das mit dem muskelversagen war teilweise ernst gemeint, vielleicht reizt du den muskel einfach mehr als früher oder gibst ihm nicht mehr die nötige zeit zur regeneration, da du 6x mal training machst in der woche...
schöne grüße Grobar
-
Men`s Health Abonnent
Mich würde mal interessieren nach welchem System Trainierst du ?
-
!
brennen im Brustmuskel!
Training 3 mal Cardio,3 mal Krafttraining!
Was training bis zum Muskelversagen heisst habe ich sehr wohl am eigenen Leib verspürt!
Mein Wochenplan ist ja gesplittet deshalb bezweifle das meine Muskel zu wenig Zeit für die regeneration.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von AndiB.
brennen im Brustmuskel!
Training 3 mal Cardio,3 mal Krafttraining!
Was training bis zum Muskelversagen heisst habe ich sehr wohl am eigenen Leib verspürt!
Mein Wochenplan ist ja gesplittet deshalb bezweifle das meine Muskel zu wenig Zeit für die regeneration.
3 mal Krafttraining! Sagt aber trozdem nich viel darüber aus was du für'n System Trainierst.