-
brauche für mich zugeschnittener trainingsplan
Hallo ich bin 15 bzw bald 16 Jahe, 1,87 groß und wiege 70 kg.
Ich gehe 6 wochen in kur dort hat es einen Fitnesraum ich bin sehr schmall und wollte breit werden und halt voralem den oberkörper starck trainirn was soll ich für eiweiß nehm. ich muss gewicht zunehmen also muskel masse und wolte wissen wie dis am schnellsten geht.
mir ist schon klar das ich nach 6 wochen kein hb männle bin und dannach au noch ins fitnesstudio muss
wenn ihr sonst tipps für mich habt nur her damit
sorry wegen der rechtschreibung ich schreib vom pda
und ein auf mich zugeschnitener tranigsplan wär super und ein ernährungs plan auch
wenn ihr noch fragen habt meldet euch einfach
mfg extremmax
-
Sportstudent/in
 Zitat von extremmax
Hallo ich bin 15 bzw bald 16 Jahe.
Das erklaert einiges
Mit der Einstellung ala "Macht was fuer mich, ich bin naemlich zu faul mich selber ein wenig schlau zu machen", wirst du weder im Sport noch im Leben vorankommen.
-
ich hab hab schon geschaut aber des is net so mein gebiet ich kann euch allen beim handy oder pc helfen wenn ihr fragen habt aber ich wurde nicht würklich schlau übe google und über das board hier sorry wenn des blöd rüber kommt
deswegen hab ich ein thrend geöffnet
sonst steht ja alles hier im board
ausserdem im sport wahr ich nie zu faul ich hab beim waldlauf für 2,25 km 7,19 m gebrucht ist zwar net mega aber zeigt das ich net faul bin
-
Eisenbeißer/in
Wie soll dir hier jemand einen Plan zuschneiden Hier kennt doch niemand deine körperliche Verfassung. Du gehst in Kur? Aus welchem Grund. Wer weiß welche Übungen du evtl. gar nicht machen kannst/darfst
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von extremmax
mir ist schon klar das ich nach 6 wochen kein hb männle bin und dannach au noch ins fitnesstudio muss
Ins Studio zu müssen ist schon mal die völlig falsche Einstellung.
Du mußt es wollen!
Some call it an obsession. I call it a lifestyle.
-
 Zitat von extremmax
Ich gehe 6 wochen in kur dort hat es einen Fitnesraum ich bin sehr schmall und wollte breit werden
Wie, was, wo, Kur? Wegen was? Hier kann dir keiner etwas einfach so sagen, ohne den medizinischen Background zu kennen, weshalb du in Kur gehst.
Im übrigen werden die da entsprechende Betreuer haben.
-
Flex Leser
der thread hat potential.
ich brauch ein handy. sollte nicht teuer sein, aber eine hochauflösende cam. mehr brauch ich nit, damit ich nach dem train posingvideos drehen kann. oder soll ich mir direkt eine kamera kaufen?
lg w3p3
ep: reis&pute. um 2 4 6 8 10 12 14 16 18 20 22 und 24h
tp: brust bizeps. montag dienstag mittwoch donnerstag freitag und samstag. sonntag frei wegen desübertrainings.
...hat das System verstanden.
-
Na dann mach ich mal den ersten sinnvollen Beitrag
Tag 1:
Brust, Bizeps, Schultern
Tag 2:
Beine ( Kniebeuge, Ausfallschritte, Wadenpressen)
Tag 3:
Rücken, Trizeps, Bauch
Du solltest darauf achten, dass du dir genug Zeit zur Erholung( Regeneration )
lässt. Mindestens 24h zwischen jedem Trainingstag.
Und ja 3 Tage reichen völlig aus und du musst auch keine Hochleistungsnahrung, die von der NASA getestet wurde kaufen.
Achte darauf, dass du gesunde ungesättigte Fette zu dir nimmst und ausreichend Kohlenhydrate und Eiweiß.
Ich denke, damit kann man sich ein paar gute Grundlagen schaffen.
Ansonsten solltest du dich mal durch das Forum lesen, denn auf fast alle Fragen, die du hast wirst du auch eine Antwort finden.
-
... es gab zeiten, da sah man in sportstudios nur leute, die mit eisen etwas anfangen konnten, oder wollten.
heutzutage stolpert wirklich jeder stoffel ins gym, und fordert - nach dem unterschreiben des vertrages - einen athletischen körper binnen jahresfrist.
... in den kölner studios ist es inzwischen nur noch furchtbar
-
des is so ne schulaus zeit damit man sich mal erholt. also tim out für 6 wochen. ich will tranieren und ich darf alles traniern ich bin bei total normaler gesundheit !
mfg extremmax
ps wenn ich was nicht will dann mach ich es au nicht weil es sonst nichts bringt ganz besonderst im sport braucht man disziplin ich hab schon sport gemacht und rede aus erfahrung leider kamm dan ein neuer trainer der alles vermasselt hat weil es nen ***** war
mfg extremmax