-
Bundeswehr - Training
hab mir schonmal mit der Suche vorherige Themen durchgelesen! nur hab ich jetzt eine Frage!
kann ich wenn ich max. zweimal in der Woche für ein Training Zeit habe ordentlich trainieren bzw. zumindest verhindern Muskelmasse abzubauen!
2mal in der Woche Ganzkörpertraining ist mir zu lasch, wäre vielleicht HIT passend?
DANKE!
-
nach der grundausbildung, und eigentlich auch da hast du mehr als genug zeit um eisen zu bewegen - alternativen sind ja wie bekannt saufen, ****** auf wehrausweisrabatt und skat.... wieso bleibt dir da nur 2x zeit???
-
während der Grundausbildung hab ich jeden Tag bis 20Uhr Dienst! nur einmal bis 18 Uhr und einmal bis 16:15!!!
ich werd jetzt mal so trainieren:
TE1(Brust/Bauch)
Bankdrücken 4Sätze
Schrägbankdrücken 3Sätze
Butterfly 3Sätze
Sit-ups 3Sätze
Seitheben 3Sätze
TE2(Rücken/Schulter/Bizeps)
Kreuzheben 4Sätze
Military Press 3Sätze
LH-Curls 4Sätze
LH-Rudern 3Sätze
TE3(Beine/Trizeps)
Kniebeuge 4Sätze
Wadenheben 3Sätze
Trizeps-Kabelzug 4Sätze
Stirnpressen 3Sätze
-
kommt drauf an wo man ist... bin in lebach bei den fallis. da geht man öfters mal auf übung über 3 wochen. da kann man schon mal nicht trainieren. aber sonst wenn der dienst nicht allzu anstrengend ist sind 2 mal drin.
-
Mal ne Grundlegede Frage : Wie schnell baut denn der Koerper dieses Muskeln wieder ab.. z.b. Nach 3 Wochen Training bei dir : Merkst du da schon nen kleinen Kraftverlust, oder wie siehts da aus?
-
heute schonmal von 87kg Bankdrücken auf nur mehr 80kg zurückgefallen, nach 3 Wochen Bundeswehr!!!
-
75-kg-Experte/in
kannst auch nur ein schlechten tag gehabt haben!oder du warst nicht bei der sache weil du immer damit beschäftigt bist wannst trainieren kannst!
2 mal in der woche geht!mach einfach die muskeln die du am wichtigsten findest!