-
Biceps
Ich hab mal ne Frage. Meine Biceps sind ja eh nicht das beste, aber wenn ich zb. ne doppelbiceps pose mache dann sind die Kugeln von hinten kaum zu sehen,von vorne gehts ja. Ich bin 168 gros und hab so um die 40 cm umfang. Welche Übungen sind den am efektivsten um die auch von hinten ein wenig zeigen zu können?
-
-
ne keine übungen beim posen. Sondern ich würde ihn von hinten besser sehen. von vorne gehts ja aber wenn ich anspanne und im spiegel die hintere seite gucke,rührt sich nich viel.
-
 Zitat von Marrai
ne keine übungen beim posen. Sondern ich würde ihn von hinten besser sehen. von vorne gehts ja aber wenn ich anspanne und im spiegel die hintere seite gucke,rührt sich nich viel.
... wenn sich nichts rührt, wird vielleicht auch nicht viel da sein. was soll man darauf antworten.
40 cm umfang, für deine größe, ist eigentlich nicht wenig. als ich meine ersten 200 kg von der bank geschoben habe, hatte ich 39er-arme, aber bei 183 cm größe.
solltest du bizepstraining überbetonen, was zu vermuten ist, laß diese curlerei mal weg, dann werden die arme auch dicker.
-
75-kg-Experte/in
Jupp da hatter recht.^^
Die ganzen Ruderübungen belasten den Bizeps schon genug. Lass das isolierte Training und guck wie es sich entwickelt.
Weniger ist manchmal mehr.
-
Eisenbeißer/in
Wie wärs mit einem Schwerpunkt mehr auf den Brachialis? Der drückt den Bizeps dann hoch. Hammercurls oder, falls Du - was ja nicht ganz unwahrscheinlich ist - ohnehin schon genug für die Arme in anderer Form machst - Zugübungen, bei denen die Handstellung zum Oberarm der des Hammercurls entspricht.
(z.B. Latzug um Parallelgriff)
-
Sportstudent/in
 Zitat von unequipped
40 cm umfang, für deine größe, ist eigentlich nicht wenig.
, laß diese curlerei mal weg, dann werden die arme auch dicker.
unterschreib ich so
enge Klimmzüge und Hammercurls sind meine Favs, reicht vollkommen imo