Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Discopumper/in Avatar von Patrick1987

Könnt ihr mir dieses Creatin empfehlen?

Hallo erstmal. Ich bin neu hier und stelle mich hiermit vor =).

- bin der Patrick , habe innerhalb eines Jahres nun ca. 30 Kilo abgenommen. Dieses geschah hauptsächlich durch Ernährungsumstellung, jeden Tag joggen und täglich Liegestützen und Situps. Also nicht wirklich was großes.

Nun, die Liegestützen haben zwar meine Arme nicht ganz dürr werden lassen, aber ich bin seit einigen Wochen/wenigen Monaten dabei, Krafttrainign zu betreiben. Bis vor kurzem habe ich noch Kraftausdauer trainiert und jetz gehe ich in die Hypertrophie über.

Nun habe ich mit der Einnahme von Creatin angefangen. Ich nehme dieses hier:

http://www.eiweiss.com/Creatin/Hi-Te...Peak::204.html

1.) Man sagt ja, dass wenn man noch nie Creatin genommen hat, man innerhalb von ein paar Tagen schon Unterschiede zu verzeichnen mag...! Also noch merke ich nichts (nach 10 Tagen). Könnte auch sein dass ich ungeduldig bin??

2.) Auf der Dose selbst steht drauf, so wie teilweise auf der Homepage, dass dort kaum Kohlenhydrate enthalten sind und alles homöopathisch stattfindet, sodass man Fett abbaut und nur "reine" Muskelmasse aufbaut.

3.) Hier steht: 5 Kapseln am Tag (aufeinmal). Nachdem ich das Forum durchstöbert habe ratet ihr alle dazu, die Tabletten verteilt zu nehmen. Woanders wiederrum habe ich gelesen, man sollte am Anfang einer Creatinkur nicht mehr nehmen als sonst immer. Also jeden Tag gleich viel!

Könntet ihr mir zu meinen 3 "TOP´s" eventuell helfen und Stellung beziehen? Was meint ihr?Kennt ihr euch damit aus? Oder ist das nur ein PR-Gag? Ich habe viel abgenommen und möchte nicht wieder an "Fett" zunehmen. Ich mache wirklich fast jeden Tag Sport (Fussball, Kickboxen, Krafttraining) und wüsste aber nicht, ob ich trotz "normalem" Creatin kein Fett bekommen hätte.

Also ihr seht, ich neu in der Szene und brauche echt eure Hilfe.

Vielen Dank schonmal im Vorraus

Liebe Grüße

Patrick

p.s. sollte das Creatin der größte Mist sein, welches wäre denn wirklich zu empfehlen?

p.p.s Genug Eiweiss nehme ich ^^

Flex Leser
    Fett entsteht lediglich durch eine zu hohe Kalorienaufnahme, speziell durch zuviel Kohlenhydrate. Wer den Kohlenhydrat- und Fettanteil in der Nahrung moderat hält , hält auch seinen Körperfettanteil unter Kontrolle.

Discopumper/in Avatar von Patrick1987
    ok gut. soviel erstmal dazu, danke =)

aber zum creatin direkt kann man (ihr?) nichts sagen?

75-kg-Experte/in Avatar von Midnight_Club
    also von dem was ich so gehört habe, hat peak da einen ziemlich guten ruf und mit :

HPLC-Ultrafine-Creatin-Monohydrat

wie es da so auf der seite steht, kann man eigentlich nichts falsch machen.