Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
    Sportstudent/in Avatar von Basti @ Rgbg

üble Blähungen

Guten Morgen Zähne

Ich muss mal eben ein Problem aufgreifen was bestimmt viele von Euch haben. Durch den alltäglichen Konsum von Eiweiß haltiger Nahrung, in Verbindung mit vielen guten Kohlenhydraten, kommen Düftchen verschiedener Geruchsvariationen hervor. Ist das bei Euch auch so übel?

Heute war ich mitm Kumpel unterwegs, stehen grade an der Ampel und mir rutscht n richtig dicker aus... Der war so derbe, das mein besagter Kumpel an der nächsten Ecke ausgestiegen ist und erstmal in den Busch gereiert hat. Das hat mir leicht zu denken gegeben. Ist das noch Gesund? Kenne niemanden bei dem es sooo schlimm ist. Mache mir da manchmal schon Gedanken. Wie sieht, bzw. riecht das bei euch

75-kg-Experte/in Avatar von BladeX
    Zitat Zitat von Basti @ Rgbg
    Guten Morgen Zähne

Ich muss mal eben ein Problem aufgreifen was bestimmt viele von Euch haben. Durch den alltäglichen Konsum von Eiweiß haltiger Nahrung, in Verbindung mit vielen guten Kohlenhydraten, kommen Düftchen verschiedener Geruchsvariationen hervor. Ist das bei Euch auch so übel?

Heute war ich mitm Kumpel unterwegs, stehen grade an der Ampel und mir rutscht n richtig dicker aus... Der war so derbe, das mein besagter Kumpel an der nächsten Ecke ausgestiegen ist und erstmal in den Busch gereiert hat. Das hat mir leicht zu denken gegeben. Ist das noch Gesund? Kenne niemanden bei dem es sooo schlimm ist. Mache mir da manchmal schon Gedanken. Wie sieht, bzw. riecht das bei euch
    lol der Post is geil
    Hm vlt solltest du es mal ohne Milchprodukte versuchen, wenns trotzdem immernoch nicht besser wird suchst du nach anderen Lebensmitteln die Blähungen verursachen können. Haferflocken,Kohlgemüse,Vollkorn ect.
    Solange bis du den Übel(riecher)täter gefunden hast und suchst nen Ersatz dafür.
    Bei mir ist Quark das Problem sobald ich mehr als 250gr am Tag esse bekomme ich auch Blähungen.
    Bin halt noch klein und schaffe die große 500gr Packung nicht

Neuer Benutzer
    Bei mir geht es eigentlich, jedenfalls kann ich mich noch "kontrollieren" das ich keinen zu tode furze und wenn nix hilft einfangen und an die Bundeswehr verkaufen.

Sportstudent/in Avatar von Panda23
    bei mir gehts bei thunfisch übels ab!

Hecht im Goldfischglas Avatar von bruce,wayne
    Bei mir macht es einen großen Unterschied, welche EW-Shakes ich zu mir nehme. Bei verschiedenen Whey-Konzentraten geht es mit der Furzerei los, Whey-Isolat scheine ich wesentlich besser zu verdauen, da bleibt der Darm still.

60-kg-Experte/in
    Dein Kumpel hat in den Busch gekotzt wegen deiner Blähung? JUUUUNGE
    Wie geil ist das denn bitte :-D.

Habe das "Problem" auch, aber momentan gehts erstaunlicherweise ganz gut, vllt liegts daran, dass ich nicht mehr soviele Haferflocken esse...
    Du musst da einfach ein wenig rumprobieren, ist wohl nervig, aber es ist ja zum Guten deiner Umgebung

John1

Neuer Benutzer
    Also ich habe das gleich Problem beim Müsli. Die stinken zwar nicht so arg wie deine aber kommen ca. jede 10min und das 4-6 Stunden lang....ist immer witzig in der schule

Sportstudent/in Avatar von keamo
    Geiler Thread!!!!!!!!!

Discopumper/in Avatar von Cranx
    Lass mal die Getreideprodukte wie Haferflocken, Nudeln, Brot etc. weg und du wirst dich wundern wies deiner verdauung geht !!
    Wenn du noch die Milchprodukte weglässt wirds noch besser !!

Eisenbeißer/in Avatar von Morgi87
    hmmm mir gehts da leider ganz ähnlich und irgendwie hab ich auch keine ahnung, an welchen produkten genau des liegen könnt; hab da schon viel ausprobiert, aber mich blähts auch einfach ständig; (außerdem kommt bei mir auch desöfteren nen ziemlich wechselnder stuhlgang hinzu)--> kennt das auch wer?
    meine freundin ist auch nicht gerade unbedingt begeierst von dem gestank desöfteren, aber sie nimmts zumindest meist mit humor

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte