-
Üble Rückenschmerzen
Da ich mich gerade neu hier angemeldet habe weiß ich jetzt nicht ganz sicher ob ich hier den Tread richtig reinschriebe oder ob er irgendwo anderst hingehört.Es betrifft meine Rücken bezw hüftprobleme.
Habe seit ca 8 jahren üble Rückenschmerzen.War auch schon bei etlichen Ärzten,aber keiner hat was richtges festgestellt.
Letzte Diagnose war Lumboischialgie.
Habe immer wieder Krankengymastik verschrieben bekommen was mir auch teilweise recht gut tat,aber nach ca 4-5 monaten kamen die schmerzen immer wieder.
Der SChmerz zieht vom unteren Rücken in die Hüfte und runter bis ins Knie sodaß ich teilweise meinen rechten Fuß nicht mehr hochheben kann.
Nachdem ich hier mal bisl im Forum gestöbert habe bin ich am überlegen ob es vielleicht einen Bandscheibenvorfall sein könnte.Wer weiß rat? Bezw hat ähnliches erlebt?
danke schon mal für euere antworten.
Gruß offelinchen
-
75-kg-Experte/in
Du warst schon bei etlichen ärzten ????
... und keiner is auf die idee einer bandscheibenproblematik gekommen..?
..mhmm ,..seltsame ärzte.
also mein arzt würde sowas AUF JEDEN FALL!! untersuchen..
..schreib mal mehr dazu.
-
 Zitat von DonDemon
Du warst schon bei etlichen ärzten ????
... und keiner is auf die idee einer bandscheibenproblematik gekommen..?
..mhmm ,..seltsame ärzte.
also mein arzt würde sowas AUF JEDEN FALL!! untersuchen..
..schreib mal mehr dazu.
Rückenschmerzen sind oft sehr komplex. Ich denke, man sollte mit vorschnellen Urteilen sehr vorsichtig sein...
Gruß
-
75-kg-Experte/in
hast du ausfälle? also dass du z.B. bestimmte muskeln nicht mehr bewegen kannst am bein oder nicht mehr spürst, komisches kribbeln und pelziges gefühl?
schon beim mrt gewesen?
-
ich hatte auch einen war bei 4 Versch. ärzten bis mich dann endlich einer zur Magnetresonanz geschickt hat und meinen Bandscheibenvorfall sah,..
hatte dann physio die von der Kassa gesponsert wurde,.. das ganze wurde noch schlimmer.. dann bin ich zu einen Privatphysio gegangen das hat mir echt was gebracht hat aber auch dementsprechen geld gekostet,.. nach 4 Monaten Training waren meine Schmerzen so weit weg das ich normal liegen gehen konnte,..
mittlerweile hab ich gar keine schmerzen mehr,.. immer vernünftig den rücken trainieren 
schmerzen waren bei mir ab Becken bis in die waden,.. so das ich nicht mehr gehen liegen konnte,..
und alles nur wegen einer sitzenden Tätigkeit und zu wenig Bewegung,..