hab ma ne frage, unzwa ich trainiere schon seit ca 6 monaten ...habe auch schon fortschritte gemacht aba würde gerne etwas breiter werden und halt bessere brust form bekommen meine brust ist irgentwie nicht so "lang" bzw " groß " wie bei den ganzen body buildern . werde im juli 17 jahre alt und wolt halt fragen wie ich das ändern kann . trainiere nur auf naturbasis weil meine eltern mir verbieten proteine oder creatine einzunehmen sie meinen sowas schädigt nur . ich esse jez immer magerquark jeden tag inner schule um wenigstens 26gramm proteine zu bekommen also esse dan so ca 200gramm magerquark..die 2 frage bringt das überhaupt etwas ??

bin recht schmal eig noch hab aba schon so sixpack und brustmuskeln abe eine brust pastungefähr gerade ma in eine hand rein. bin 1.83 groß und mache bei bankdrücken immer 40 - 60 kilo bizeps mach ich immer mit soeiner langhantel die innermitte so ne zacken hat und da trainiere ich dann auch mit 35 - 40 kilo

ich mache jezt immer 3er split taining also montag bizeps und rücken dann beine und waden und dann trizeps und brust ..bauch und unterer rücken trainiere ich jeden tag immer 2 übungen enmal das crunch teil mit gewichten und einmal so negativ situps

wollt fragen ob ihr mir vllt paar tipps geben könnt bzw stellungnahme zu meinem training usw bin recht unerfahren ...also mein ziel ist es so einen körper zu bekommen wie diese untewäsche models xD also nicht ganz so extrem wie so ein bodybuilder halt schöne v form sixpack und große brust ^^ danke