-
-
Sportstudent/in
Das streichen der Armsisos wär ne idee und einfach mal schauen wies sich entwickelt.
Es fehlt Kreuzheben, frontdrücken, (kniebeugen?) irgendwie, solltest paar isos streichen und die übungen hier mit reinnehmen.
Wie machsn rudern? Anner maschine? oder langhantelrudern?
-
ok ist notiert... ja mache rudern an einer maschine, bei McFit
-
Eisenbeißer/in
Du solltest mal an Beintraining denken udn dir gescheite 2er anschauen, in denen die vorkommen.
-
 Zitat von Murray666
Du solltest mal an Beintraining denken udn dir gescheite 2er anschauen, in denen die vorkommen.
naja die machen wir an gesonderten tagen
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von l0gi
naja die machen wir an gesonderten tagen
dann wäre es ja ein 3 er splitt und du willst nur was zu 2 Tes wissen?
-
ok. eher ob ich an den TE bizeps mit dem trizeps tauschen soll
-
Sportstudent/in
Kannst du ausprobieren, musste selbst schauen.Kann z.B. sein, dass so wie du es zur zeit machst dein Trizeps beim Bankdrücken noch nicht wieder voll fit ist und du beim bankdrücken nicht deine brust richtig hart rannehmen kannst, weil deine arme zu früh nachgeben. deshalb lass das armtraining mit den isos mal weg und schau ob das bankdrücken besser geht.
Und mach rudern nicht an der maschine, sondern Langhantelrudern! schön langsam ohne schwung und so.
so in der art, nur musste auf den unteren rücken aufpassen und kannste mit untergriff ausprobieren, geht da auch noch auf bizeps und unterarm
http://www.youtube.com/watch?v=QusczDfIizk
(Hab kein besseres video gefunden, aber geil wie er ohne oberteil da mit 35 kg am posen ist)
-
ok... naja bankdrücken klappt schon wunderbar, hatte mich sehr schnell gesteigert, von 35kg auf jetzige 50kg und nach der brust hatte ich immern trizeps noch zusätzlich trainiert, der auch schon ein wenig rausguckt ^^
sicher das ich nicht nur eine Iso jeweils machen sollte?
-
Sportstudent/in
ja... die meisten hier würden dir sagen, du solltest gar keine isos für die arme machen