-
2000kcal zu wenig, bzw ab wann das Defizit zu hoch?
Wollte mal wissen, ab wieviel kcal das Defizit als zu hoch anzubetrachten ist ? Eure eigene Erfahrungen ect. Wären 2000kcal zu wenig bei 1,87 //115kg ?
Grundumsatz wären 2479 bei 115 Kg
Gesamtumsatz dann bei 8 Stunden Ruhe und 16 Stunden leichte Tätigkeit
3305, da ich ja aber abnehmen will nehme ich dann die Werte eines 90kg Mannes. Der Grundumsatz beträgt hier 2133, Gesamtumsatz bei ebenfalls 8 Stunden Ruhe und 16 Stunden leichte Tätigkeit dann 2844 !
Wieviel kcal sollte ich denn anhand dieser Werte ungefähr abziehen ?
Momentan schwirr ich, wie schon oefter gesagt, bei 2000~2200 am Tag rum, ist das zu wenig ? 1 mal die Woche ein Refeed, letzten FR hatte ich dann 2100kcal zu mir genommen und am Abend bissel was getrunken, zählt Alkohol ueberhaupt mit beim Refeed ? ( seit etwa 4-6 Wochen, die ersten 5 davon eher ueberschlagen und die letzte Woche pingelig genau nachgrechnet )
Weiß, dass ich sowas aehnliches schonmal fragte, aber momentan plagt mich wieder mein Gewissen und ich mach mir zuviele Gedanken darueber, was natuerlich auch fuern Eimer ist iregndwo. Aber die Erfolge waren bisher eben nur sehr mager, hatte mir mehr erhofft.
Vllt. kann mir ja jemand seine Erfahrungen mitteilen, cool wären natuerlich ähnliche Gewichtsverhaelltnisse, aber nicht zwingend. 
Wie komm ich dagegen an und ueberzeug mich selbst davon, dass ich nicht zuviel gegessen habe und das alles so passt, irgendwelche Tipps ?
Edit: koennte bei Bedarf auch Ernährung der letzten 6 Tage posten, habs im Kaloma drin.
Gruß Marc
-
-
Machst du keinen Sport? Ich wiege 87kg bei 183, bin Student und sitze entsprechend auch relativ oft und lange nur rum, rechne allerdings mit einem Gesamtumsatz von gut 4500kcal und komme damit auch seit jeher gut klar. 2000 kcal bei deinen Daten sind schon echt extrem wenig! Für eine Crash Diät vielleicht ok, aber langfristig imo viel zu wenig.
Alkohol muss man leider auch zählen und grade in der Diät ist Alk der Killer. Guck mal ins Archiv, da wurde das Thema ausführlich behandelt. Ich nehme grundsätzlich auch nur dann zu, wenn ich regelmäßig viel trinke....
-
Doch, sicher mach ich Sport- 3 mal BB + 2x Football, ings. ca 8-10Stunden. Gesamtumsatz von 4500 kcal, was frisst du da bitte soviel ?
Werd wohl die Kalorienzufuhr etwas höher schrauben, denke 2500-3000 wird auch locker passen.
-
.
Ich bin gerade mal 1,76 und wiege knapp 75kg und würde mit 2000 kcal nicht überleben oO
Hab den anderen Fred von dir nicht gesehen bzw gelesen aber was willst du dammit erreichen? Würde die kcal wirklich hochschrauben...
-
Sportstudent/in
Totengräber