-
Men`s Health Abonnent
formverbesserung in kurzer zeit?
hi leute,
entgegen meiner planung werde ich wohl in 3-4 wochen in den urlaub fliegen...
bis dahin würde ich gerne schadensbegrenzung in sachen körperfettanteil betreiben...
mein bauch steht (ua) wegen den bauchmuskeln stark hervor.
dies werde ich durch das vermeiden von größeren mahlzeiten verusuchen zu minimieren...
was führt denn sonst noch schnellstmöglich dazu, die form zu verbessern?
lowcarb oder gar atkins?
wasser - viiiieel? oder in maßen wegen dem hervorstehenden bauch?
werde jeden tag kleine ausdauereinheiten machen und mein krafttraining beibehalten...
danke!
bin für alle tipps dankbar...
-
Sportstudent/in
Also ich würde ruhig in Richtung AD gehen, so wirst du in der Zeit noch 1-2kg Körperfett los, zudem überschüssiges Wasser. Besonders am Bauch tut sich allein durch den Wasserverlust schon einiges, merke ich selber gerade seit meiner bisher 3-tägigen AD.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von BudSpencer24
Also ich würde ruhig in Richtung AD gehen, so wirst du in der Zeit noch 1-2kg Körperfett los, zudem überschüssiges Wasser. Besonders am Bauch tut sich allein durch den Wasserverlust schon einiges, merke ich selber gerade seit meiner bisher 3-tägigen AD. 
wie genau betreibst du es? kohlenhydrate <10g pro tag?
-
Hecht im Goldfischglas
Zitat von acbb
wie genau betreibst du es? kohlenhydrate <10g pro tag?
Je nach Körper unterschiedlich. Man sollte aber schon bei unter 30g am Tag die Ketose erreichen. Für manche sind sogar 50g Carbs am Tag unschädlich.
-
Men`s Health Abonnent
und wie verhält es sich dabei mit der muskelmasse? wirkt man da flach? dh verlieren die muskeln arg an fülle?
-
Sportstudent/in
 Zitat von acbb
und wie verhält es sich dabei mit der muskelmasse? wirkt man da flach? dh verlieren die muskeln arg an fülle?
Also ich esse so um die 11gr carbs, siehe mein Fred hier im Abspeckforum. Also ich persönlich komme mir nicht unbedingt flach vor, nur am Bauch hat sich halt schon viel getan, obwohl es nur Wasser ist.
Muskelmasse bleibt besser erhalten als bei jeder anderen Diät, lediglich kann die Fülle abnehmen, weil die Muskeln halt Wasser verlieren, aber das kommt wieder.