Ergebnis 1 bis 8 von 8
    Sportstudent/in Avatar von Superfly

muskelabbau in kurzer zeit

hallo zusammen!

habe eine frage, ich habe dsa gefühl dass meien muskeln etwas zurück gegangen sind in den letzten 2 wochen: ich erklär mal!

habe versucht zu diäten, also ganz simples kaloriendefizit. Habe aber an den wochenenden richtig gebächert bis zum erbrechen, training habe ich versucht seit kurzem ein bisschen umzuändern, habe nach pitt grundplan trainiert und habe jetzt mal z.b. dips weggelassen an einem tag und normal brustpresse nach gefühl gemacht. Kann es sein dass das training einfach uneffektiv war und ich durch das saufen ein paar muskeln verloren und fett gewonnen habe und das alle sin ca 2-3 wochen?
    achja beine habe ich zugelegt! also mehr form gewinnen können, zugenommen habe ich in der zeit ca 3 kilo nachdem ich ca 4 monate das gewicht gehalten habe

dankeschön!

75-kg-Experte/in Avatar von Majooo
    Halte ich jetzt eher für ne reine Kopfsache.

Wenn ich ne Zeit lang nicht trainiert habe und in den Spiegel gucke, komm ich mir auch wieder dünner vor, als normalerweise. (Und nein, ich bin mit Sicherheit auch sonst kein Brocken )

Ich glaube das ist dein Gewissen was dich im Spiegel so aussehen lässt, weil du eben schon länger nicht mehr am Eisen warst .

Außerdem: Wie verträgt sich denn Diät mit Unmengen Alkohol?!
    Wenn du bis zum Erbrechen gesoffen hast, wars das glaub ich mit deinem Kaloriendefizit

Ob Alkohol Muskeln abbaut... naja das möchte ich mal bezweifeln. Ich weiß nur, dass es die Regeneration maßgeblich negativ beeinflusst.

Entweder ist es also ne Kopfsache, oder du bist einfach fetter geworden

ich tippe auf das 2.^^ habe viel pizza gegessenin der zeit und beim training werde ich jetzt wieder zum grundplan plus jeweils eine iso wechseln

Discopumper/in Avatar von TheMask
    Verzichte auf Alkohol bis zur nächsten grossen Gelegenheit (nicht jedes Wochenende) und halte dich wieder an die Ernährung, dann kommt das gut.

naja vielleciht kam das alles wirklich durch das schlechte gewissen. zurück zum pitt plan und zur guten ernährung!

Gesperrt
    wahrnehmungsstörungen.

rede mal mit leuten, die wirklich - krankheitsbedingt - muskelmasse abgebaut haben, z.b. 10 kg - 12 kg, körpergewicht 20 kg in wenigen wochen. allerdings hatten diese leute auch "(muskel)masse zum abnehmen"

Sportstudent/in
    Die meisten verwechseln, wenn sie mal abnehmen, die verringerten Umfänge durch Fettabbau mit Muskelverlust.

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Superfly
    hallo zusammen!

habe eine frage, ich habe dsa gefühl dass meien muskeln etwas zurück gegangen sind in den letzten 2 wochen: ich erklär mal!

habe versucht zu diäten, also ganz simples kaloriendefizit. Habe aber an den wochenenden richtig gebächert bis zum erbrechen, training habe ich versucht seit kurzem ein bisschen umzuändern, habe nach pitt grundplan trainiert und habe jetzt mal z.b. dips weggelassen an einem tag und normal brustpresse nach gefühl gemacht. Kann es sein dass das training einfach uneffektiv war und ich durch das saufen ein paar muskeln verloren und fett gewonnen habe und das alle sin ca 2-3 wochen?
    achja beine habe ich zugelegt! also mehr form gewinnen können, zugenommen habe ich in der zeit ca 3 kilo nachdem ich ca 4 monate das gewicht gehalten habe

dankeschön!
    1 kommt man sich am anfang einer diät immer *******e vor, weil man u.a. erst ab einem gewissen kfa merkt dass es besser aussieht....
    2 Kapier ich nicht was du machst du machst Pitt aber doch nicht eine Diät so ein bisschen und zunehm....und was auch noch immer
    3 was willst du in 2 wochen großartig verlieren? sogar bei ******* training wirst du zumindest dein level halten
    4 überleg mal genau was du machen willst, diät? aufbau? Pitt? oder doch nicht?

Ich hab auch grad 2 wochen zwangspause, merke das die form zwar eine spur schlechter wird, aber das hat man in 2 wochen wieder grad gebogen...