-
Erhöhter Eiweißkonsum= Akne Bildung?
Nabend zusammen,
seid einer Woche habe ich nun vermehrt Pickel bekommen, seitdem ich mehr Eiweiß zumir nehme. Habe erst vor kurzer Zeit mit richtiger Ernährung begonnen und habe mir jetzt angewöhnt Magerquak und Thunfisch zu essen. Durch den 500g Quak (60g EW) Thunfisch 150g (34g EW) und an Trainingstagen nen WHEY Shake, komme ich so durch 3 "mahlzeiten" auf ca. 120gramm eiweiß ohne die anderen Mazhlzeiten mitgerechnet zuhaben, ich wieger 84Kilo zbd bin 17Jahre alt, wobei ich nich glaub das dass noch was mit Pubertät zutun hat ?! Wiegesagt bin mir da unsicher und wollt fragen, ob das was mit dem Eiweißzutun haben könnte.
-
hungrig
Ja, ist durchaus möglich.
-
Eisenbeißer/in
Bierhefe könnte helfen dagegen... (nicht bei allen, ist aber so billig dass ein Versuch nix schadet...)
-
Discopumper/in
naja.... auch allein schon durch das training haste ordentlich den testosteron-spiegel angekurbelt, und wenn du noch ordentlich eiweiss schluckst.. kannste damit rechnen das die aus-schüttung noch mal richtig ansteigt und dann sind halt pickel schon fast normal in deinem alter, aber bleib ruhig locker: das ist ein gutes zeichen das das training und die ernährung zieht... würst also auch gut muskeln aufbaun wenn die hormone stimmen, als fress mal ordentlich weiter, bist aufn richtigen weg