Ergebnis 1 bis 7 von 7
    Neuer Benutzer

Zeit für mehr ?!

Hallo

Ich benutze zur Zeit folgende Supplemente :

Whey Protein (vor und nach dem Training)
    Milch Protein (vor dem Schlafen gehen)
    Creatin (jeweils 6 Wochen Kur/Pause)
    Omega 3 Fischöl (jeden Morgen zum Frühstück 10Kapseln = 10g)
    Egg Protein (als Mahlzeitersatz, wenn ich mal den kleinen Hunger stillen will)

Ich bin jetzt allerdings kurz vor einer Bestellung bei einem großen Onlineshop und dachte mir vielleicht kann ich da ja noch das ein oder andere Supplement in meine Reihe aufnehmen, um meinen Erfolg zu optimieren.

Was wäre eurer Meinung nach der nächste Schritt ? Aminos ? Was würdet ihr mir an Supplementen empfehlen ?

Danke

Sportstudent/in Avatar von fatmike
    ich würde sagen, deinen erfolg kannst du nur durch dein training optimieren. was erwartest du dir (außer einem leeren geldbeutel) von all den supplementen?

Gesperrt
    Offtopic: Ich sag euch was richtig reinknallt: Auf Low-Carb gehen, so nach ein zwei Wochen dürstet eurem Körper heftigst nach Zucker. Dann:

1h vor dem Train Bananen fressen, Packung Kakaopulver holen oder besser noch reines Traubenzuckerpulver, reinschaufeln, und dazu Apfelsaft trinken, das zieht in die Muskeln wie nix, da habt ihr 180% Glykogen, un dann trainieren, ich sag euch ich konnte powern wie nix, ohne Ende, habe immer noch Mukelkater im Bizeps wo ich seit Monaten nix mehr hatte!

So, weiter im Text!

Neuer Benutzer
    Bitte beim Topic bleiben.
    Ich bin mir ziemlich sicher,dass ich hart genug trainiere und ich auch keine komischen Schockexperimente durchziehen will

edit://

Kann sein,dass ich mich nicht klar ausgedrückt hab, sorry.

Also ich bin jediglich auf der Suche nach dem "nächsten Schritt".

Bei mir fing alles so an :

Step 1 : Milch Protein
    Step 2 : Whey Protein
    Step 3 : Creatin
    Step 4 : Omega 3
    Step 5 : Egg Protein

Welche möglichen Supplementen würden als nächstes kommen? Ich kenn mich wie gesagt nicht/kaum aus und mir schwirren jediglich so Begriffe wie "BCAA" "Amino" "L Glutamin" usw durch den kopf, welche mir relativ häufig von Fitnesscenter-Kollegen und Trainern genannt werden, die aber leider selber keine Ahnung haben und sich die Dinger wie Gummibärchen reinhauen, was ich aber definitiv nicht will, sondern mit Verstand und gezieltem Einsatz.

Sportstudent/in Avatar von keamo
    Zitat Zitat von vitaliss
    Bitte beim Topic bleiben.
    Ich bin mir ziemlich sicher,dass ich hart genug trainiere und ich auch keine komischen Schockexperimente durchziehen will

edit://

Kann sein,dass ich mich nicht klar ausgedrückt hab, sorry.

Also ich bin jediglich auf der Suche nach dem "nächsten Schritt".

Bei mir fing alles so an :

Step 1 : Milch Protein
    Step 2 : Whey Protein
    Step 3 : Creatin
    Step 4 : Omega 3
    Step 5 : Egg Protein

Welche möglichen Supplementen würden als nächstes kommen? Ich kenn mich wie gesagt nicht/kaum aus und mir schwirren jediglich so Begriffe wie "BCAA" "Amino" "L Glutamin" usw durch den kopf, welche mir relativ häufig von Fitnesscenter-Kollegen und Trainern genannt werden, die aber leider selber keine Ahnung haben und sich die Dinger wie Gummibärchen reinhauen, was ich aber definitiv nicht will, sondern mit Verstand und gezieltem Einsatz.

Whey, Creatin und Gute Ernährung reichen eigentlich vollkommen aus.
    Alles andere ist nicht unbedingt notwendig.

Aber wenn unbedingt was dazu kaufen möchtest.

Dann L -Glutamin und L-Arginin wären auch noch ne Alternative!

Gesperrt
    Welche möglichen Supplementen würden als nächstes kommen? Ich kenn mich wie gesagt nicht/kaum aus und mir schwirren jediglich so Begriffe wie "BCAA" "Amino" "L Glutamin" usw durch den kopf, welche mir relativ häufig von Fitnesscenter-Kollegen und Trainern genannt werden, die aber leider selber keine Ahnung haben und sich die Dinger wie Gummibärchen reinhauen, was ich aber definitiv nicht will, sondern mit Verstand und gezieltem Einsatz.[/QUOTE]

Wenn du verstand hättest würdest du dir nicht unmengen an Supps reinpfeifen sondern mal dein EP überdenken und fehlende Lücken schliessen.Falls du noch mehr verstand haben solltest/würde ich wenn ich du wäre mir kein CENT aber auch 0 Cent für Bcaas ausgeben !!!

Creatin,Whey wenn überhaupt nen MKP mehr brauchste nicht den Rest gibts beim Aldi,Rewe oder Supermarkt deines Vertrauens,...

75-kg-Experte/in Avatar von lenaanel
    Zitat Zitat von M.T Iron
    Wenn du verstand hättest würdest du dir nicht unmengen an Supps reinpfeifen sondern mal dein EP überdenken und fehlende Lücken schliessen.Falls du noch mehr verstand haben solltest/würde ich wenn ich du wäre mir kein CENT aber auch 0 Cent für Bcaas ausgeben !!!

Creatin,Whey wenn überhaupt nen MKP mehr brauchste nicht den Rest gibts beim Aldi,Rewe oder Supermarkt deines Vertrauens,...
    Bin deiner Meinung!
    Aber wieso braucht man ein Mittelstandskreditprogramm (=MKP) um zu trainieren?