-
2 stufen runter in ordnung?
frage zur hantelbank ist es in ordnung 2 positionen runter zu gehen beim schulterdrücken kh und beim nackendrücken multipresse
also normal soll es ja leicht schräg sein nur eine stufe runter ich habs aber 2 stufen runter so ist der rücken gerade ist das in ordnung 2 stufen runter anstatt 1???
-
Wie hoch war den jetzt die Treppe genau die Du runter gefallen bist...so auf den Kopf
-
Neuer Benutzer
wieder so eine doofe antwort von rfv1...wenn du soetwas nicht verstehst schreib doch einfach ,, Kannse das bidde nochmal in gereinigtes deutsch übersetzen bidde?, oder : Wad is dein Problem?!`` aber bei Dir hört es sich immer direkt beleidigend an!
-
Solche Frage wie oben, oder DEINE SÄMTLICHEN FRAGEN und jetzt schon Belehrungen, DAS SIND BELEIDIGUNGEN!
-
-
Ich dachte mir es klänge etwas verwegen hier die Rache des Phytagoras mit ins Spiel zu bringen
-
 Zitat von <Lu>
Sie wollen dir beide damit sagen, dass deine Frage etwas unverständlich ist.
Ich denk du meinst einfach: "Soll, beim KH Schulterdrücken, die Bank 80° steil sein oder sind 60° auch ok?"
Je weniger Steigung die Bank hat, destro mehr drückst du aus der Brust.
Nackendrücken ist wahrscheinlich so oder so ungesund
Nehm ich jetzt einfach mal so an 
genau die bank ist halt eben 2 stufen runter anstatt 1. ist das gut oder eher nicht so empfhelenswert?
@rfv1 man hau am du spast! und spamm mein thread nicht voll.
-
Junge, Du mußt unbedingt an Deiner Ausdruckseise und Rechtschreibung arbeiten!
-
-
mach militarypress.. dann stelt sich diese frage nicht.. und ansonsten bank ganz steil einstelen sonst machst du schrägbankdrücken.... als so auf 85°...und stabilisier deinen rücken!!!!