-
[Neu]Anfänger Trannigsplan Ausarbeiten
Haii
Ich wolltem ich mal schlau machen in Sachen Trannigsplan für ein 14 Jährigen Jugen .
Also wollte Fragen wie ich mich Fit kriege in Sachen Body und bischen Kraftrannig ? und dazu nen Kleinen Trannigsplan ausarbeiten wo ihr mir bestimmt mit helfen könnte oder ? So das ich alle 2-3 Tage was mache und ich langsam was aufbaue . Gebt mir Tipp's für Übungen und ausführung bin lese und Lern bereit !
Also :
Gewicht : 66-68 Kg
Größe : 1,71 Kg
Info : Bin nicht geschdägit in sachen Rücke knie oder songstige ...
Lg THEKID94
-
Discopumper/in
Du bist Lese/- Lernbereit 
Das freut mich jetzt wirklich äußerst, dann kannst du Ja zuerst einmal anfangen die Stickys zu lernen und zu lesen
-
 Zitat von Stiffa
Du bist Lese/- Lernbereit 
Das freut mich jetzt wirklich äußerst, dann kannst du Ja zuerst einmal anfangen die Stickys zu lernen und zu lesen 
Würd ich gern machen nur wo sind die Zu finden ? und was sind Stickys?
Edit//:
Sind die Sachen die gepinnt wurden die habe ich schon fast durch =P
-
Das sind die fred´s die "Wichtig" markiert sind! Die stehen oben im jeweiligen Forum!
-
 Zitat von Raging-Raven
Das sind die fred´s die "Wichtig" markiert sind! Die stehen oben im jeweiligen Forum! 
Jo schon Edti// gemacht Bin ja ein Fixer ^.^ Bin nur bischen andrere Begriffegwöhnt bzw. war nicht bekannt aber weis es ja jetz
-
 Zitat von THEKID94
Jo schon Edti// gemacht  Bin ja ein Fixer ^.^ Bin nur bischen andrere Begriffegwöhnt bzw. war nicht bekannt aber weis es ja jetz
Dann ist deine Frage ja jetzt beantwortet, gratulation.
-
Wunderbar dann kommen wir mal zum essen, mein Lieblingsthema
-
Also Thema essen bin ich Gut dabei da meine Mutter uns das schon von haus aus beigebracht hat
Also essen tu ich das was aufen Tisch kommt bzw. Muddi Kocht
Frühstück :
Jeden morgen 1-2 Scheiben Vollkornbrot mit Käse oder so wie ich will und nen Tee .
Nachmittag :
1-2xPro Woche Fleisch
Fisch jeden Freitag
Viel Gemüse und Obst bzw. das was der garten her gibt =P
1x Pro Woche Nudel sonst immer Reis oder Karottfeln
Getränke bei uns gibt's keine alkohol und keine Cola,fanta, ect. Nur Fruchsätze mit 100% Frucht , oder Wasser , Milch .
Abendbrot :
1-2 Scheiben Vollkornbrot mit leicht verdaulichen sachen ... oder nur bischen Gemüse wie gurke oder Tomate o. Ähnlich
Naschen: Selten da ich nicht so Süße Sachen mag ... Lieber Apfel oder so Apfel ist lecker als eine Tüte Gummibärchen oder Chips ....
Ich denke mal das ich mich Recht ausgewogen und Gesund ernähre .
Aber ich denke ihr werde mir bestimmt Tipp's geben was gut ist und was weniger gut is .
Lg THEKID
-
 Zitat von THEKID94
Also Thema essen bin ich Gut dabei da meine Mutter uns das schon von haus aus beigebracht hat
Das is ja schonmal gut !
Also essen tu ich das was aufen Tisch kommt bzw. Muddi Kocht
Zur Not kann man sich auch mal selber was machen
Frühstück :
Jeden morgen 1-2 Scheiben Vollkornbrot mit Käse oder so wie ich will und nen Tee
Hier evtl. ne kleine Eiweißreiche Zwischenmahlzeit einschieben z.b. Etwas Magerquark, 2 - 3 Eier oder etwas Hüttenkäse.
Nachmittag :
1-2xPro Woche Fleisch
Fisch jeden Freitag
Viel Gemüse und Obst bzw. das was der garten her gibt =P
1x Pro Woche Nudel sonst immer Reis oder Karottfeln
Getränke bei uns gibt's keine alkohol und keine Cola,fanta, ect. Nur Fruchsätze mit 100% Frucht , oder Wasser , Milch .
Lieber jeden Tag Fleisch essen, kannst auch Fleisch und Fisch immer abwechselnd verzehren
Abendbrot :
1-2 Scheiben Vollkornbrot mit leicht verdaulichen sachen ... oder nur bischen Gemüse wie gurke oder Tomate o. Ähnlich
Vorm Schlafen gehen hat sich Magerquark bewährt, da es den Körper über Nacht mit dem nötigen Eiweiß versorgt!
Naschen: Selten da ich nicht so Süße Sachen mag ... Lieber Apfel oder so Apfel ist lecker als eine Tüte Gummibärchen oder Chips ....
Ich denke mal das ich mich Recht ausgewogen und Gesund ernähre .
Aber ich denke ihr werde mir bestimmt Tipp's geben was gut ist und was weniger gut is .
Lg THEKID
Also dann hau rein!!
-
Hmm Mit Magerquark meist du das was ich benutze wenn ich z.b Marmelade ESS kommt das dazwischen also sone art butter bzw. ist bei uns immer im Haus vertretten da mein Vater keine Butter und magerine isst =P
Und Fleisch jeden tag ist klar auf Schulbrot .
Geht auch für Hütten käse so naturjohurt oderso ?
Edit// : Nochmals durchgelesen den Anfänger Sachen Thread un dsteht drin erst mal normal Anfangen also nur mit Grundlagen dann richtig Anfagen richt oder Falsch ?
Also Plan für's Trannig:
Mo:
Di:
Mi
Do:
Fe:
Sa:
So:
Also habe@Home da es ja Home Trannig wird 2xKurzhantel á 2x2,5 Kg , 2x1 Kg
Welche übungen soll ich einbauen auser die , die zu den Grundlagen gehören ?
So das ich das Jeden Tag zwischen 14-17 Uhr machen kann jewals 30-1Std.
Lg THEKID