Nachdem ich soviel Gutes über ALA gelesen habe frage ich mich, ob es Sinn macht es auch Sinn macht es in der Diätunterstützung zu nehmen. Ich hab bisher 9 Kilo weg und im Moment geht nix mehr.
Hat irgendjemand Erfahrung damit ?
Danke schonmal.
na ich nehm seit 1 woche ala allerdings R ala naja ob was bringt hmm kein plan wiege immern och genauso wie voher,aber ich will das ala ja auch zur unterstützung für die creatin einlagerung benutzen !! Ob das was bringt kann ich in 2 wochen besser sagen bzw: sehn im spiegel b ich voller geworden bin fals nicht absetzen Fertig !!
Naja, ALA oder R-ALA sei mal dahingestellt. Würde wenn dann auch R-ALA nehmen. Der Punkt, der mich interessiert ist halt die bessere Nährstoffeinlagerung (KH) im Muskel. D.h. ich könnte mit der Carb Menge nach Oben gehen und würde aber nichts ansetzen sondern die Muskeln hätten einfach nur vollere Speicher oder hab ich da n Denkfehler ?
Später wollte ich die Kombi auch mal mit Creatin testen. Aber das schwemmt mir momentan noch zu sehr auf.
wie ich das mitbekommen habe verbessert r ala die insulinrezeptoren und dadurch wird mehr carbs in die mukkies geschleust wenn du nun mit em carbs hoch gehst kanns sein das vielleicht doch mehr speck ansetzten wird als normal als wohl eher weniger carbs aber dafür mehr speicherfüllung...
frag mal Topbody der ist experte auf dem gebiet !!
Ich würd dann nicht noch extra carbs nehmen. Siehs einfach so dass die wenigen Carbs die du in der Diät nimmst dann Optimal eingelagert werden. Das Verhältniss der aufgenommen Carbs verbessert sich zugunsten Muskelglycogen.
Lesezeichen