-
Wie Zunehmen?
hallo erstmal,
brauche dringend hilfe von echten profis, also euch
bin sehr gut definiert und trainiere 3 mal die woche. mein problem ist das ich nicht zunehmen kann, obwohl ich ganz viel esse.
wie kan ich am schnellsten zu´nehmen?? ich würde wirklich alles essen um zuzunehmen
-
Noch mehr essen!
Haferflocken mit Traubenzucker, Honig, Früchten, Joghurt, Speiseöl, Nüssen, Mandel....
Fleisch, Quark, etc, etc, ....
Und nochmehr und nochmehr.
Manchmal denkt man auch nur, dass man genug isst, schreib mal alles auf und errechne deine kcal-Aufnahme/Tag!
-
Re: Wie Zunehmen?
 Zitat von Sandstorm
wie kan ich am schnellsten zu´nehmen?? ich würde wirklich alles essen um zuzunehmen
Tu das und Du wirst zwangsläufig zunehmen!! 
Was ißt Du denn so am Tag??
-
-
 Zitat von Warrender6
nimmst du einen Gainer?
brauch er eh nicht, nur Zucker!
Gibt gesünderes Essen mit viel kcal, zum Beispiel fette Fischsorten, Nüsse, Studentenfutter, Haferflocken, Schmelzflocken
-
es gibt auch zuckerfreie Gainer! Bsp: 70/30 Gainer von Powertec!
Für mich ist ein Gainer eine bequeme Lösung, weil er viel Kcal hat und am morgen habe ich einfach keine Lust mir soviel zum Frühstück zu machen!
-
 Zitat von Warrender6
es gibt auch zuckerfreie Gainer! Bsp: 70/30 Gainer von Powertec!
Für mich ist ein Gainer eine bequeme Lösung, weil er viel Kcal hat und am morgen habe ich einfach keine Lust mir soviel zum Frühstück zu machen!
faul? 
ich hau mir einfach sonnenblumenkerne oder kokosflocken in den quark, oder letzteres auch sehr gerne zu Reis und Pute mit einer Kokosmilchsauce...mjam
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von chillsolutions
Studentenfutter
...wusste doch dass das Mensaessen bei uns auch gut sein kann
-
hirseflocken 1.65 € für 500g
mc d und burger king, da nimmste schon zu.
-
[schild=19 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]"Don't run when you can walk, don't walk when you can sit, don't sit when you can lie down, don't merely lie down when you can sleep, and don't get up when you can lie in." Eat big, lift big, sleep big. Eat as if your life depended on it. You can cut the fat off later if need be, but for the love of god eat.[/schild]