Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30
    Discopumper/in

männer problem

Hallo Männer,

ich wende mich mal an euch, da ihr euch am besten versteht und vieleicht könnt ihr mich ja etwas aufklären.
    Da fang ich mal,ich habe ihn durch dummen zufallen kennengelernt und dieser war gerade 4 wochen von seiner parnterin getrennt. Das blöde ich kannte sie und das fühlte sich komisch an,auch wenn ich sie noch nie gemocht habe.
    Er und ich haben uns getroffen und auch verstanden aber es war durch mich getrübt, da ich angst hatte das er zurück rennt.

Die haben zusammen gewohnt,er war arbeitslos und nur einen nebenjob an der tür. Naja,ich konnte mich nicht so öffnen, da ich bedenken hatte. Er ging wieder zurück,angeblich weil ich mich nicht geöffnet habe.
    Nun ist er wieder getrennt von ihr und sie hat einen neuen. Ich wolte mit ihm reden und er fing an ich weiß schon warum er sauer ist ?????????????????
    leider habe ich keine ahnung und er fing an ich soll darüber nachdenken????

Nun meine frage,will der das ich ihm hinterher renne? Weil wie verzieh dich oder lass mich in ruhe höre ich nicht.

Danke

BB-Schwergewicht
    Zitat Zitat von Sandra.m
    er war arbeitslos und nur einen nebenjob an der tür.
    hört sich nach dem Durchschnitts-Zähneuser an

Zitat Zitat von Sandra.m
    Naja,ich konnte mich nicht so öffnen, da ich bedenken hatte.
    wie hat sich das geäußert?

mit Frauen, die extrem introvertiert sind habe ich auch Probleme

Zitat Zitat von Sandra.m
    Nun ist er wieder getrennt von ihr und sie hat einen neuen. Ich wolte mit ihm reden und er fing an ich weiß schon warum er sauer ist ?????????????????
    leider habe ich keine ahnung und er fing an ich soll darüber nachdenken????
    naja, ist halt weng gekränkt & spielt die beleidigte Leberwurst der gute

Zitat Zitat von Sandra.m
    Nun meine frage,will der das ich ihm hinterher renne?
    Siehst du gut aus? Dann ja, das wollen alle Männer

Zitat Zitat von Sandra.m
    Weil wie verzieh dich oder lass mich in ruhe höre ich nicht.
    er hält sich noch ein Hintertürchen offen...

Sportstudent/in Avatar von boete
    Du bist 2te Wahl fuer ihn, wenn er dich damals nicht "genommen" hat, sondern zueruck zu seiner Ex-Freundin ist, dann bist du jetzt lediglich ein Trostpreis

Lass ihn sein, du hast was besseres verdient.

Discopumper/in

hallo

ich weiß nicht wie er das gemeint hat,das ich mich nicht geöffnet habe.
    Bin nun mal nicht der typ der kopflos in eine sache rennt und schau mir das erstmal an. Da er noch bei ihr gemeldet war und noch sachen dort hatte.

Es kamm mal so ein spruch,ich habe nur sex wenn ich liebe ! Naja, war ja kein problem,da ich so schnell kein sex mit jemanden habe. So im nach gang denke ich der wollte bestimmt das ich ihn anspringe. Anstalten hat er aber keine gemacht.
    Er trainiert auch und steht an einer tür und vieleicht ist es das er nicht so landen konnte wie er wollte. Er sagte immer ich bin das was er schon immer wollte.

Hübsch ist geschmackssache,ich falle schon auf da ich ein südländischer typ bin und poo lange haar habe.

Zweite wahl weiß ich nicht, da ich ihn nicht so ran gelassen habe und ich habe mich raus gezogen. Da ich ihn mit der ex gesehen habe,hundefutter kaufen. Da sie einen gemeinsamen hund haben. Er ha es versucht zu erklären,aber da war der ofen aus bei mir.

Die sind nicht mehr zusammen,da sie einen neuen hat. Ich habe ihn nach einem halben jahr wiedergesehen und der war sowas von argro.
    Er hat mir damals grundlos hausverbot erteilt in der disco und als ich nach der zeit rein wollte Verwehrte er mir den eingang und ließ das los,ich soll nachdenken warum er sauer ist. Er konnte mich nicht anschauen,das fand ich komisch. Ich hatte das gefühl das er total überfordert war mich zu sehen.

Verstehe dieses verhalten nicht.

BBszene-Experte/in Avatar von Asgard
    ich weiß nicht wie er das gemeint hat,das ich mich nicht geöffnet habe.
    Naja, das kann man unterschiedlich interpretieren...

Lass ihn rennen, entweder kommt er von selbst drauf oder halt nicht.
    Hallo Werner!

Discopumper/in
    Ich bin nicht nach gelaufen, das ist wohl das problem. Ich habe wohl mehr vorwürfe gebracht, als ihn hoch gejubelt.
    Und nun melde ich mich nach dem ding an der tür nicht mehr. Er sah auch mega schlecht aus,ich vermute er nimmt drogen oder stofft. Weil so argo nach einem halben jahr zu sein finde ich komisch.

Was könnte man falsch interpretieren ?

Neuer Benutzer
    ohne fotos mit akzeptablen posen können wir hier leider nicht helfen

BB-Schwergewicht
    schon sehr schwach von ihm dir nur aus verletztem Stolz Hausverbot zu geben

aggro & sieht schlecht aus & Türsteher naja ok ich will ja jetzt echt keine Klischees loslassen

zum Rest: hast gut interpretiert. Lass ihn einfach

Discopumper/in

hallo

Zitat Zitat von David3600
    ohne fotos mit akzeptablen posen können wir hier leider nicht helfen
    Warum willst du den bilder mit posen ? Ich kann es mir schon denke aber begründe mal warum ?!!!

Discopumper/in
    Optimus p.:

Finde ich auch,das macht mich sehr traurig, weil man respekt vor dem mann verliert,weil es unmännlich ist.

Ich meine mit schlecht aussehen nicht häßlich. Er sah kaputt aus und hatte viele pickel, was ich nicht kannte. Nun hat er wieder arbeit und steht zusätzlich an der tür, da stellt sich die frage zwecks munter bleiben und das gewicht hält er auch. Er ist trainiert und ist etwa 187 groß und würde knappe 98 kilo schätzen.

Los lassen fällt schwer,weil hinter jedem ***** sitzt unterem strich doch was weiches und das denke ich bei ihm.

Ist das echt verletzter stolz? Legt sich sowas wieder ?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte