frage an die lieben anderen eisen stämmer-power lifter-und b.builder
....hab da ma wieder so ne frage die bestimmt nicht neu ist

habe schon öfters wochenweise creatin und danach glutaminpeptid eingenommen , möchte es nun kombinieren , den richtigen verzehr hab ich mir über novagenics bücher angelesen , wollt mal fragen ob ihr diese kombination für sinnvoll haltet:

1. woche - 12g glutamin in 4 einzel-gaben über tag verteilt morgens , vor-nach te und abends plus 6 g creatin auf 2 einzelgaben---slow load---

2-3.woche -18g glutamin plus 6g creatin

4-6.woche -24g glutamin plus 6g creatin -danach 4 wochen pause , in dieser zeit pro tag 500mg tribestan-bulgarien --und wieder von vorne ......was meint ihr macht das sinn ..........ein tipp noch von mir wenn ihr wirkliche tribulus produkte kaufen wollt nimmt tribestan , 85prozent aller anderen tribulus produkte sind fürn ***** , es sei denn ich hatte pech und hab mir bei 4 namenhaften subherstellern müll geholt .....allerdings macht tribestan sich bemerkbar , bei normalem testospiegel mit 500 bis 1500mg tribestan lässt du deine freundin nicht mehr vom laken........aber ja da ich keine roids erfahrung habe wirken bei mir auch aspirin odern placeboooo .......ok jungs würde mich über eine antwort sehr freuen .......lg