-
Kreatin mono kur
hallo leute,
ich habe mir reines kreatin monohydrat aus der apotheke bestellt unzwar 500 gramm.
ich würd gerne wissen wie ich das kreatin nun bestmöglich nutzen kann bzw wie ich eine kur starten soll.
größe : 185
gewicht:98
trainings erfahrung : 7 monate
kraftdaten :
BD : 100 kg
LH rudern :100 kg
Beinpresse : 210 kg
bitte sagt mir genau wie das mit der kur bei meinen daten geht
mfg
headi
-
...
soviel ich weiß kurt man creatin heute nicht mehr kann man durchgehend nehmen aber warte mal ab was die anderen sagen werden
-
ich bin auch gespannt auf die antworten.
-
Ohmann headi, das wurde doch jetzt schon 1000x durchgekaut, oder? Morgens auf nüchternen Magen 5g zusammen mit etwas Kohlenhydraten.
Und nur mal so.... Wenn du 100g LH-Rudern machst, nach 7 Monaten Training, fress ich nen Besen samt Stiel.
Ist aber auch für die Creatin-Einnahme völlig uninteressant....
-
nach 7 monate würd ich noch kein crea nehmen, aber ansichtssache.
ma kurt huete nicht mehr, man nimmt es durchgängig. an trainingstagen nach dem training an freien tagen morgens direkt nach dem aufstehn zusammen im shake mit kh´s und proteine. nehmen solltest du zwischen 3,5 und 5gr.
-
Eisenbeißer/in
nach 7 monaten 100kg auf der bank ? das möchte ich gerne mal sehen, aber bitte richtige wiederholungen mit stange auf der brust.. wenn ich die hameplmänner bei mir manchmal im studio sehe, die ganz stolz auch um die 100-110 drauflegen und dann nicht mal annäherungsweise bis 90° runtergehen, könnte ich anfangen zu lachen
-
das lass meine sorge sein,guck mal wie schwer ich bin also die kraftdaten sind schon echt xD
aber wie auch immer..
ich fange also damit an das ich crea morgens nehme+ kh,s für bessere aufnahme und vor dem training? wie sieht das da aus ? :S
-
Nimm das Kreatin morgens zum Frühstück(KH´s+ Protein(e) ). Den Tipp habe ich von Andreas Frey, falls es dir was sagt.
Lieben Gruß und viel Erfolg.
-
pro portion 5 g ok soweit bin ich auch aber soweid ich gehört hab ne stunde vor dem training auch.. und nach dem training wieder 5 g korrekto der was sagt ihr?
ich will nicht alles falsch machen deshalb bitte nicht töten
-
trainingsfreie tage morgens nach dem aufstehn
an trainingstage nach dem train