-
Das ENTSCHEIDENDE am Training??!!
Leute wie isn das jetzt mit dem Trainingsplan...
Sollen die Wiederholungen eher langsam oder etwas dynamischer (schneller) ausgeführt werden? auf was kommts denn genau an, um definiert Masse aufzubauen?
Das hat mir mein Fitness Trainer erzählt, dass am effizientesten folgendes Training ist: Sehr langsame Ausführung, hohe Gewichte, 2 Sätze jeweils bis nix mehr geht,
sehr kurze Pausen! was haltet ihr davon? Wie trainiert ihr denn?
-
Eisenbeißer/in
ist denk ich mal teils ne philosophie frage und teils kommts auch drauf an wie man persönlich darauf anspricht.
http://www.bbszene.de/board/forumdisplay.php?f=59
schau dich mal im HIT forum um, das ist so wie sichs anhört das, was dir empfohlen wurde...
-
Eisenbeißer/in
Langsam runter und explosiv und kontrolliert hoch , so hat man die besten Voraussetzungen immer so viele Muskelfasern wie möglich aufeinmal zu rekrutieren .
-
Discopumper/in
 Zitat von Matapolo
Langsam runter und explosiv und kontrolliert hoch , so hat man die besten Voraussetzungen immer so viele Muskelfasern wie möglich aufeinmal zu rekrutieren .
auch meine meinung.
-
60-kg-Experte/in
Spaß+Motivation+Intensität+Ernährung=Erfolg
-
Flex Leser
motivation + intensität + ernährung ( + spass ) = erfolg
-
Discopumper/in
Aber hier geht es doch gerade darum wie man die Intensität gestalten soll, oder hab ich was falsch verstanden? 
Mach es doch wie Hugh Jackman ;D 6 Wochen langsam und dann 5 Wochen mit mehr Gewicht einfach Explosiv =)
-
 Zitat von pdbee
Spaß+Motivation+Intensität+Ernährung=Erfolg
-
Das entscheidende sind die letzten, schmerzhafen, nicht gehenden letzten Wiederholungen. Und als Motivation der Haß auf den eigenen Körper. Ihn zertrümmern zu wollen und etwas neues zu erschaffen.
Man muss seinen Körper so sehr selbst hassen, dass diese letzten wiederholungen Spaß machen weil sie es sind, die den Unterschied machen.
-
BBszene Kenner
 Zitat von Hiroshige
als Motivation der Haß auf den eigenen Körper. Ihn zertrümmern zu wollen und etwas neues zu erschaffen.
Man muss seinen Körper so sehr selbst hassen, dass diese letzten wiederholungen Spaß machen weil sie es sind, die den Unterschied machen.
selten sowas dämliches gelesen.
Zum Thema:
Ist ne Glaubensfrage