-
moin moin ich bin der neue :)
Hallo ihr,
ich habe mich gerade hier angemeldet und möchte mich euch natürlich kurz vorstellen.
Mein Name ist Norman, ich bin 31 Jahre jung und komme aus der Nähe von Hamburg.
Warum hab ich mich hier angemeldet:
Ich habe seit meinem Ausscheiden aus der Bundeswehr (2001), wo ich aufgrund von Auslandseinsätzen und der Zugehörigkeit in der sogenannten "Task Force" ziemlich "fit" war kein Sportgerät mehr angefasst und natürlich dementsprechend die üblichen Erscheinungen wie Waschbärbauch statt Waschbrettbauch etc bekommen.
Da ich eine kleine mittlerweile 2 jährige Tochter habe die mich doch schon ziemlich auf Trab hält und ich schnell an meine Konditionsgrenzen komme, mich auf eine Position bei der Polizei beworben habe wo sportliche Fitness vorausgesetzt wird (Leistungstest etc) habe ich für mich nun gestern die Chance genutzt und ein Probetraining in ner Muckibude meines Vertrauens absolviert. Resultat aus diesem Training war für mich, dass ich mich nun wieder etwas mehr auf den Sport, insbesondere Konditions und Ausdauertraining sowie natürlich das Wiederherstellen meiner ehemals "drahtigen" Figur zu stürzen.
Ich erhoffe mir hier von euch natürlich hilfreiche Tips zu bekommen, wie ich am effektivsten diese Ziele erreichen kann und natürlich nette Kontakte zu treffen, mit denen man nett plaudern kann.
In diesem Sinne werd ich nu erstmal nen bissel stöbern gehen was hier schon so geschrieben wurde.
-
Power User
Hallöchen
Herzlich Willkommen bei BB-Szene
MfG Steven
-
75-kg-Experte/in
Willkommen und viel Erfolg. 
lg
krzma
-