Ergebnis 1 bis 8 von 8

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer

Schmerzen in der Ellenbogensehne

Guten Abend Jungs,

Kurze Fakten:
    - trainire seit knapp 1 1/2 Jahren
    - doppel 2 split
    - Übungen alle möglichst perfekte ausführung/ imemr schön Aufwärmen+ Dehnen
    - ordentlicher ernährungsplan
    - Natural
    - Gute Vortschritte
    _________
    Bitte LEST ALLES IHR MÜSST MIR HELFEN!

So nun mein Prob., ich hab wirklich sehr viel Spass am Train, ich bin in der richtigen BB Sucht^^
    Nur mich kotzen meine beiden(linken/rechten) Sehnen im Ellenbogen an. Diese machen mir nur Probleme.
    Alles fing an, nachdem ich so ca ein Jahr trainierte...
    Im Train selbst und danach habe ich nie Schmerzen.
    Das Prob. fängt bei anderen Sportarten an, wenn ich dann im Schulsport mal Basketball spiele und dann beim werfen meinen Rechten arm voll durch strecke habe ich am nächsten Tag und später Schmerzen in der Ellenbogensehne... Ich versuche mich als aufzuwärmen und vorher zu dehnen, aber NICHTS hilft.
    Die verletzung endet dann meißt nach einer Trainpause von 2-4 Tagenund alles ist wieder beim besten.
    Gestern war ich mit Kollegen Volleyball spielen und wie wir alle wissen streckt man beim Baggern die Arme auch komplett durch, und schwupp die Wupp habe ich heute wieder schmerzen in der Sche** Sehne... Ich habe zuvor extra die Arme gedehnt..
    Was ist das? Jetzt kann ich morgen wieder nicht ordentlich trainiere.
    Wenn ihr wüsstet wie mich diese kake ankotzt! zwei Kollegen von mir traineren auch, mit mir... Sie haben nie Probs! Die Dehnen sich nichtmal, gar nigs. Es kann doch nicht sein das ich durch BB, die anderen Sportarten nicht ausführen kann.
    Als weiteres Bsp. hatte ich vor einem Monat im linken Arm eine sehr schwere Sehnenentzündung durchs Armdrücken(Mach ich nie mehr) im Suff(1. Mai)^^ gegen meinen Trainingspartner. Dieser hatte Verwunderlicher weiße danach keine schmerzen.
    Bei mir die Folge, 3 Wochen leichtes Training, mit Pillen und Cremen Behandlung(Traumeel S Heel). Seit letzter Woche konnte ich wieder ordentlich Pumpen. Nur diese Woche durchs Volleyball eben wieder diese Schmerzen, dafür aber im anderen Arm...

Könnte es eine Sehnenverkürzung sein oder was ist das ?
    Doc. will ich mir ersparen.
    Der würd bestimmt sagen hör auf mit BB, oder
    Oh man ich bin am Verzweifeln
    Bitte helft mir.
    Ps. ihr braucht mir keine Fragen zu stellen wie ich trainiere oder so, dies ist alles bestens habe dies auch vom professionellentrainer als überprüfen lassen.

Oder könnte es auch an einer unterversorgung von Mineralstoffen liegen?
    Im mom nehme ich Eiweiß+ Vitamine und Zink (25mg)

Neuer Benutzer
    Doc ersparen ist ganz blöd....ansonsten würde ich dir das flector schmerzpflaster empfehlen..... bei fragen bitte pn!! ist wirklich ein super pflaster! gerade bei schmerzen in gelenken.....aber den doc nicht beiseite legen!

also...wenn du was wissen willst...PN

gruß...

Eisenbeißer/in Avatar von Jeff Butonic
    Zitat Zitat von Chris_18
    Guten Abend Jungs,

_________
    Bitte LEST ALLES IHR MÜSST MIR HELFEN!
    Das für den ersten Fred in einem Forum schon mal ein No Go ! mal so am Rande..

Der Rest den Du schreibst eigentlich auch. Zudem Du dir deine Fragen zum Großteil schon selbst beantwortet hast.
    Ich tippe auf eine klare Überlastung.
    Lass das med. abklären und hol dir keine Hilfe in einem forum, wo du irgendwelche quacksalberpflaster per PN vertickert/verschrieben bekommst.
    (gilt für den fredbeantworter über mir!)

der arzt wird dir min. 4 wochen pause verschreiben, um die du auch nicht drumherum kommen wirst, bei deiner beschreibung.

gruß

Neuer Benutzer
    Danke für antworten. Was ist Fred ? xD
    Die Schmerzen im arm sind,wie immer nach meißt2 tagen(heute), wieder so gut wie weg...
    Ich verstehs nicht, trainieren kann ich morgen wieder 1a... nur wenn ich wieder ne andere Sportart durchführen will, wie zB. Volleyball, würde ich beim durchdrücken des Arms und den daraufprallenden Ball sicherlich wieder Schmerzen davon tragen das darf doch nicht sein... Pausen habe ich mir schon oft gegöhnt...
    Könnte es nicht an irgendeinem Mineralstoff mangel liegen das die Sehnen zu anfällig sind oder so ?

Neuer Benutzer
    @Jeff

Ich vertreibe das Pflaster in Deutschland (ist im original aus der Schweiz). Es ist nicht irgendwo im Hinterhof zusammengebastelt, sondern ein anerkanntes Produkt bei Orthopäden. Genau diese Jungs betreue ich und verkaufe parallel auch in die Apotheken. Und wenn Mannschaftsärzte von z.B. Wehen Wiesbaden oder Deutsche Bank Skyliners "mein" Produkt anwenden, kann es so schlecht nicht sein. Also...vielleicht mal vorher informieren. Wenn Du mal Lust & Zeit hast: www.flector.de .......... außerdem preise ich es nicht als die Neuerfindung des Jahrtausend an, sondern rate ebenfalls zum Doc zu gehen. Doch bevor dieser eine Schmerzsalbe oder Schmerztabletten empfiehlt....dann doch eher so ein Diclofenac-Schmerzpflaster.....

Liebe "Pharmareferentengrüße".....
    KaSaPlo

Eisenbeißer/in Avatar von Jeff Butonic
    Zitat Zitat von KaSaPlo
    @Jeff

Liebe "Pharmareferentengrüße".....
    KaSaPlo
    guter geschäftsmann

trotzdem - erst die diagnose, dann die therapie !

Neuer Benutzer
    ist aber wirklich gut!!