-
Neuer Benutzer
schmerzen
hallo,
seit einigen wochen trainiere ich nur noch mit schmerzen im linken unterarm,der schmerz ist genau mittig der aussen am unterarm und nervt natürlich tierisch beim trainieren,auch die behandlung mit schmerzsalbe hielft nicht,zur zeit nehme ich bei bizeps/trizeps übungen weniger gewicht,dann gehts aber das ist natürlich nicht mein ziel.irgend welche ratschläge ausser zum arzt zu gehen,da dieser bestimmt ein paar wochen ruhe verordnet.
-
 Zitat von thomasfreakz
hallo,
seit einigen wochen trainiere ich nur noch mit schmerzen im linken unterarm,der schmerz ist genau mittig der aussen am unterarm und nervt natürlich tierisch beim trainieren,auch die behandlung mit schmerzsalbe hielft nicht,zur zeit nehme ich bei bizeps/trizeps übungen weniger gewicht,dann gehts aber das ist natürlich nicht mein ziel.irgend welche ratschläge ausser zum arzt zu gehen,da dieser bestimmt ein paar wochen ruhe verordnet. 
oh man, gott lass hirn regnen. geh zum arzt.
es sei denn du willst leiber, dass sich da irgendwas chronisches entwickelt und aus den paar wochen ruhe ein leben lang ruhe wird.
-
geh zum arzt..
falsches forum? :>
mfg
-
Neuer Benutzer
tja,nachdem ich beim arzt war und ich ne tolle salbe bekommen habe und mal ne woche langsam gemacht habe ist der schmerz fast weg,ist also nicht immer schlecht die herren in weiß aufzusuchen.
-
Das hätte dir aber von Anfang an klar sein sollen.