-
Appetitlosigkeit während Schulzeit
Während der Schulzeit leide ich immer unter Appetitlosigkeit. Morgens wenn ich aufstehe kann ich noch gar nix essen, ausser an Tagen an denen ich nirgenswo hin muss. Während ich dann in der Schule bin und die meiste Zeit nur sitze, habe ich genauso wenig hunger und kann auch nicht viel essen. Da kann doch irgendwas nicht stimmen oder? Ich meine wenn ich erst um 17:30 zu hause bin und gerade mal 2 doppelte Brote gegessen habe da kann doch irgendwas nicht stimmen, zu hause esse ich dann eine normale Portion vom Mittag 2 1/2 Stunden später nochmal eine Portion und das wars dann. An Ferientagen esse ich morgens 85g Haferflocken mit Milch um 9 Uhr um 12 Uhr eine kleine Portion Mittag um 14:30 eine normale Portion vom Mittag um 17:30 eine normale Portion vom Mittag und um 20:30 ein paar Brote oder nochmal was Warmes.
Da stimmt doch was nicht, dass ich von 6:20 Uhr - 17:30 Uhr nur 2 doppelte Scheiben Brot mit Wurst esse und nicht mehr essen kann, aber an Ferientagen bis dahin schon Frühstück und 3 Portionen vom Mittagessen hatte.
-
Sportrevue Leser
Zwings dir doch einfach rein.
Ich hab morgens auch fast nie Bock auf den Quark und die Haferflocken.
-
 Zitat von Dolobra
Zwings dir doch einfach rein.
Ich hab morgens auch fast nie Bock auf den Quark und die Haferflocken.
Dann kommt es sofort raus.
-
hungrig
 Zitat von Andyhb
Beim zweiten Mal geht's dann leichter...
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Andyhb
Echt jetzt?
Egal was du isst?
-
 Zitat von Dolobra
Echt jetzt?
Egal was du isst?
Jop, der Magen riegelt sozusagen ab. Bin dann auch irgendwie total nervös und hab schwitzige Hände wenn ich etwas esse aber keinen hunger habe, also etwas esse, weil ich "muss".
Sonst würde ich immer bis zur Kotzschwelle essen.
-
 Zitat von BlaZn
Beim zweiten Mal geht's dann leichter... 
Das komische ist ja, dass ich dann total nervös bin und irgendwelche komischen Bedenken auf einmal bekomme, wie was wenn ich jetzt kotzen muss und sowas.
Dazu hab ich dann noch total schwitzige Hände und manchmal läuft mir dann so ein kalter Schauer über den Rücken.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Wie siehts denn mit Shakes aus? Kann morgens auch keine feste Nahrung zu mir nehmen.
Mische nun 125g Haferflocken mit nem Liter Vollmilch und etwas Pulver fürn Geschmack, in den Mixer, wird richtig schön dünnflüssig und lässt sich super trinken.
Wenn du Milch verträgst, probiers ^^
-
 Zitat von Daninjo
Wie siehts denn mit Shakes aus? Kann morgens auch keine feste Nahrung zu mir nehmen.
Mische nun 125g Haferflocken mit nem Liter Vollmilch und etwas Pulver fürn Geschmack, in den Mixer, wird richtig schön dünnflüssig und lässt sich super trinken.
Wenn du Milch verträgst, probiers ^^
Morgens geht einfach gar nix rein auch keine shakes schon probiert.
-