-
Schwarze Schaafe bei Online-Shops
Hallo zusammen,
hab leider kein passendes Hauptforum gefunden. Da aber alle von uns ja Ihre Supps irgendwo auch kaufem müssen dachte ich hier könnte ich richtig sein.
Muss mich greade mal voll aufregen. Ich haben mitte Mai eine Bestellung in einem Onlineshop aufgegeben und bis jetzt noch nichts erhalten. Wenn ich in dem Laden anrufe nimmt keiner ab. Auf E-Mails und Faxe wird sich Tod gestellt. Jetzt hatte ich über Paypal entlich ein mal Kontakt. Das Paket wäre anscheinend verloren gegangen sie forschen nach. Super ich hab immer noch nichts nur weniger Geld in der Tasche.
Ich habe auch andere Erfahrungen mit Onlineshops. Klappte immer reibungslos. Bezahlt und 2 Tage später war die Ware da.
Hat jemand Erfahrung wie man da irgendwie doch noch an seine Sachen kommt bzw. das Geld zurück?? Gibt es ne Liste, wo so die besten Onlineshops drin sind??
Oder kann man wirklich nur in den Trusted E-Shops kaufen.
Grüße
Greenhorngirl
-
Eisenbeißer/in
Ich bin kein PayPal-Kunde, aber hat man da nicht ne gewisse Absicherung bei Käufen übers Netz?
Ich hatte auch mal so nen Fall. Da half nur hartnäckig bleiben. Das Paket wurde an ne völlig andere Adresse geschickt und es wurde erst steif und fest behauptet, Nachbarn oder Bekannte hätten es angenommen. Nach ein paar Telefonaten klärte sich das allerdings endlich.
Bei so nem relativ kleinen Betrag lohnt es sich kaum, ein Fass aufzumachen. Es sei denn, du bist rechtschutzversichert. Allerdings würd ich noch bissel warten... sind doch erst etwa zwei Wochen.
Diese Nichterreichbarkeit ist allerdings typisch für einen dieser Wohnzimmerhändler.
Vielleicht schickst du erst mal nen eingeschriebenen Brief, in dem du mit dem Anwalt drohst...
Some call it an obsession. I call it a lifestyle.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Nitro-Nori
Bei so nem relativ kleinen Betrag lohnt es sich kaum, ein Fass aufzumachen. Es sei denn, du bist rechtschutzversichert. Allerdings würd ich noch bissel warten... sind doch erst etwa zwei Wochen.
Diese Nichterreichbarkeit ist allerdings typisch für einen dieser Wohnzimmerhändler.
Vielleicht schickst du erst mal nen eingeschriebenen Brief, in dem du mit dem Anwalt drohst... 
Ich kann nur jedem Empfehlen per Nachname zu bezahlen! Solche Fälle hört man immer wieder.
Ist das Unternehmen im Handelsregister eingetragen??
schick mal den Link der Hompage bei dem Du bestellet hast?!
-
Eisenbeißer/in
Ich bestelle schon seit einige Jahren bei Online Shops, und hatte bis dato noch NIE irgendwelche Probleme!
Bin ein absoluter Kredikarten- Paypalzahler, deswegen kaufe ich nur Online.
Hatte wahrscheinlich immer das Glück den richtigen zu erwischen.
-
75-kg-Experte/in
kaufe bei ebodies und net-fit top
-
Sportstudent/in
hmm, ich dachte auch immer , dass paypal grade das verhindern soll, was bei dir passiert ist.
Macht ja sonst gar keinen Sinn
ich hatte auch noch nie richtige probs. Letztens erstes mal bei goldnutrition bestellt, da gabs erstmal Verzögerung und keine Antwort auf maiene e-mail.
Nach ner richtig bösen Mail dann Entschuldigung (Lager wurde umgeräumt) und Gutschein über 10€ , Ware kam nach 3 Tagen
-
Hey
welcher Shop war das denn?
hier hibts nämlich auch nen Shop wo das öfter vorkommt...kannst ja mal paar threads dazu lesen
-
Hallo zusammen,
ja PayPal hat einen gewissen Schutz aber wenn ich das Richtig lese dann nur wenn man bei ebay gekauft hat. Rechtschutz habe ich leider nicht aber ich bin echt kurz davor eine ab zu schließen. Geht zwar nur um 27,95 aber ist echt ärgerlich. Zumal ich rausgefunden hat das die gleich zwei Onlineläden betreibt und auf beiden Nummern nicht erreichbar ist.
Gekauft habe ich bei www. Kraftwerk24.net die betreibt aber auch noch www.fitness-boom.de . Finde das nicht melden einfach ne Frechheit. Ich meine die könnten wenigsten schreiben wie lange die Sendungsverfolgung dauert.
Werben mit schnellen Lieferzeiten per DPD. Der Laden ist nur auch leider in Düsseldorf da komme ich nicht so schnell hin. Vielleicht wohnt ja jemand von Euch in der Nähe
Grüße
Greenhorngirl
-
Hey
mh nichts für ungut, aber der Laden sieht net gerade Seriös aus und MEga preise hat er auch nicht..
dann hättest lieber mal bei den großen bestellt.........
aber ich denke mache eine anzeige und hacke es als leergeld ab, aer ganz ohne anzeige würde ich den nicht davon kommen lassen
-
60-kg-Experte/in
bestelle immer hier im hausshop und bei suppsaktuell habe nie probleme!!!