-
Discopumper/in
Kre-Alkalyn nur in Online-Shops?
mahlzeit,
ich vertraue den Online-Shops nicht unbedingt... ich wollte mal fragen ob ihr wisst ob es auch in normalen Supplement-Shops erhältlich ist.. außerdem spare ich dann den versand..
also ich komme aus berlin. wenn ihr direkt eine i-netadresse mitschicken könntet wäre es optimal..
gruß
Babego
-
es gibt sicher einen supplement-shop in berlin, wenn nicht mehrere.
einfach mal kurz in die gelben seiten gucken:
www.w-o-w.de
WOW The Fitness Store
Rathenauplatz 1
10711 Berlin
Da gibts Proteine und Creatin, habe jedoch kein kre-alkalyn entdeckt. Such doch einfach mal selbst per google&co, so schwer ist es nicht.
-
Discopumper/in
habe ich schon...
gebe mir noch etwas mehr mühe
trotzdem danke für die schnelle antwort
gruß
-
Discopumper/in
noch eine frage:
ich habe jetzt auf einigen I-netseiten der Supplement-Shops nach Kre-Alkalyn gesucht und auch gefunden mit Bildern..
was mich irritiert hat war das die auf den Bildern mal lila, mal gelbe Kapseln zeigen.
welche sind die richtigen mit dem U.S. patent oder sind das die selben?
-
Ich habe bisher keine in Gelb gesehen, nur lila...
-
 Zitat von Babego
welche sind die richtigen mit dem U.S. patent oder sind das die selben?
wenn auf der dose efx steht. das soll direkt vom hersteller stammen
-
die caps sind weiss oder lila
lizensierte hersteller findest du nach namen gelistet auf der us-seite des herstellers von kre-alkalyn.
-
Re: Kre-Alkalyn nur in Online-Shops?
 Zitat von Babego
ich vertraue den Online-Shops nicht unbedingt... ich wollte mal fragen ob ihr wisst ob es auch in normalen Supplement-Shops erhältlich ist.. außerdem spare ich dann den versand..
Kannst Du eigentlich, im Grunde ist jede KreAlkalyn Dose, dei Du in Berlin kaufst, vorher im Lager von Body Attack gestanden, eines Online Shops, da wir die Exklusiv-Vertriebsrechte für BRD haben (wir machen auch den EFX-Stand auf der FIBO).
Wir haben nach der Fatcaliper Aktion eine KreAlkalyn Sammelbestellung, wo wir das KreA zum Tiefstpreis anbieten werden.
Mfg, Ben.