Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27
    Gesperrt

Fitnessstudios in Mönchengladbach

Hey Leute!

Gibt es hier im Forum auch en paar Leute aus Mönchengladbach? Wenn ja, in welchem Fitnessstudio habt Ihr gute Erfahrung gemacht - wo macht das Pumpen so richtig Spaß?
    Ich trainiere seit etwa 5 Jahren im Twentie's Gym (Odenkirchen) wie mir zu Ohren kam war die Muckibude damals als ''Spritzerbude'' bekannt aber die Zeiten haben sich geändert. Dort gibt es nicht viele Mädels aber positiv gesehen wird man so auch nicht vom training abgelenkt. Das Studio an sich ist relativ klein aber die Geräte und eisen sind von GYM 80. Das Studio ist auch mehr auf Bodybuilding als auf Fitness ausgelegt.

Jetzt lasst mal was über eure Buden im Raum MG lesen!!!

Greetz
    Ironboy24

Gesperrt
    Hm... anscheinend keiner aus dem raum MG hier im Forum

Neuer Benutzer
    Hey

Komme auch aus Mg gehe zur Zeit ins Fit24 ist aber leider net mein ding war vorher Mc F..k äääh Fit und davor Fitness Factory (nicht company) das war damals das beste studio in ganz Gladbach aber leider hat es ja zu gemacht wegen McFit sonst gibt es eigentlich nichts in Mg ausser das Studio hinter Zweirad Pfennigs (Name fällt mir nicht ein ) das schien mir recht ordentlich zu sein hätte mich auch dort angemeldet wenn die vernünftige öffnungszeiten hätten , habe nämlich 3Schicht sonst kenne ich nur noch ein Hardcore Studio das in nettetal ist , daß Gym pur dort trainiert auch Thorsten Bunte Moderator eines anderen Forums.

Gesperrt
    Hey Spooky!

Mach doch einfach mal ein kostenloses Probetraining da wo ich hingeh. Brauch eh mal en trainingspartner... Das hat von 7 bis 22 Uhr geöffnet, Sa. von ich glaub 10 bis 18 uhr und So. 10 bis 15 uhr. Ich finds dort optimal.

Flex Leser Avatar von Mr.Sonnenstrand
    Zitat Zitat von Spooky1980
    Hey

Komme auch aus Mg gehe zur Zeit ins Fit24 ist aber leider net mein ding war vorher Mc F..k äääh Fit und davor Fitness Factory (nicht company) das war damals das beste studio in ganz Gladbach aber leider hat es ja zu gemacht wegen McFit sonst gibt es eigentlich nichts in Mg ausser das Studio hinter Zweirad Pfennigs (Name fällt mir nicht ein ) das schien mir recht ordentlich zu sein hätte mich auch dort angemeldet wenn die vernünftige öffnungszeiten hätten , habe nämlich 3Schicht sonst kenne ich nur noch ein Hardcore Studio das in nettetal ist , daß Gym pur dort trainiert auch Thorsten Bunte Moderator eines anderen Forums.

im Gym Pur trainieren auch noch andere bekannte Bodybuilder, wie z.b. Olaf Tenzer, Jürgen Stickelbroch,und..und...
    Ich glaube das GymPur hat in der Woche aber erst ab nachmittags auf...?

Fitness-Factory in MG (Aachener Str.) kenne ich noch von früher. Habe da mal gelegentlich Tagestraining gemacht, und anschl. auf den "Böckelberg".

Neuer Benutzer
    Hey

Suche eigentlich auch mal wieder ein Trainingspartner nur das Problem ist halt die Öffnungszeiten die sind nämlich wenn ich mich recht erinnere genau gleich mit dem Studio hinter Zweirad Pfennigs ach ja Ideal heißt das Studio , für mich ist am besten eine Öffnungszeit von 6.00 Uhr bis 24.00 Uhr halt wie fit24 . Leider ist der Anfahrtsweg auch etwas Länger hab gerne ein Studio in der nähe da ich Familie hab und Zeit Knap bemessen ist . Bietet das Studio wo du hin gehst auch sowas wie Tageskarten ? Bist du Jay Cutler Fan ? kann es kaum abwarten ihn wieder Live zu sehen ist schon eine weile her wo ich ihn gesehen hab .

Gesperrt
    Hi Spooky!

Ja, Tageskarten gibts dort auch ich weiss grad nur nicht was die kosten. Werd mal nachfragen. Yepp - Jay Cutler find ich extrem cool, der war schon immer irgendwie mein Favorit, hab ihn aber leider noch nie live gesehen. Er soll ja bei der diesjährigen Fibo auftreten, das darf ich mir nicht entgehen lassen!!!!
    Wo hast du ihn denn schon mal gesehen?
    Wie sind denn deine Schichtzeiten?

Greetz
    Ironboy

Neuer Benutzer
    Hallo

Habe ihn das letzte mal auf der Fibo gesehen das sind aber schon einige Jahre her , im Moment habe ich noch drei Wochen Nachtschicht vor mir danach ein Monat Spät und früh und dann wieder Nacht , drum hab ich auch net früher geschrieben .

Gesperrt
    Und wie sind da deine Arbeitszeiten genau!?

Bin im moment eh Krank

Gesperrt
    Kómme aus mönchengladbach gehe aber jetzt in erkelenz zu selection fitness, ein sehr modernes und großes fitnesscenter, die neuste gym 80 serie und ich meine auch ein paar profi bbler, zumindest eine wettkampfbodybuilderin... öffnungszeiten sind ok von 10-22 uhr täglich und preis ist auch ok ... 30 euro im monat+ getränke flatrate kann man nicht meckern!

vorher war ich bei mc fit in mg, hab dort aber nur schlechte erfahrungen gemacht!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte