-
geplante Brustvergrößerung und Sport
Hallo zusammen,
hat sich jmd von euch die Brüste machen lassen, und kann mir seine Erfahrungen schildern? Besonders was die Schonungszeit dannach (wegen Brust-Training, Bankdrücken und so) betrifft. Um wieviel wurden sie vergrößert?
Ich möcht meine nämlich in naher Zukunft machen lassen... um 1-2 Körbchengrößen "aufzusteigen" ... habe gehört die Platzierung unter oder über dem Brustmuskel ist auch wesentlich entscheidend, wie man dann später wieder sporteln kann..
vielen Dank für eure Tipps
Lieber Gruß
Snowbunny
-
bitte die suchfunktion nutzen... hatten wir schon...
-
saha, das wusste ich nicht, sorry... hatte natürlich vorher gesucht, unter Brust Vergrö (oe)ßerung kam nix, und unter Brust (ist wohl etwas zu weit gefasst ...) 105 Threads oder so.....
naja, soviel dazu
MfG
Snowbunny
-
boah is echt krass hier bei den frauen im forum...alle schreien nach der brustvergrößerung..nachher dann bildchen posten und ganz stolz sein auf die leistung des chirurgen..
am besten läßte dir auch gleich po aufpolstern, dann kannste dir die ganzen kniebeugen und ausfallschritte auch sparen...
sorry, aber diese ganzen fake figuren hier..is ja wiederlich
-
nikki67:
..............sei doch froh, dass Du mit dem, was Dir die Natur gegeben hat,
zufrieden bist. Aber respektiere auch die Frauen, die den Mut haben diesen Schritt zu gehen.
Ich bin sicher, dass keine der Frauen, die eine Verschönerung haben durchführen lassen, mit Dir tauschen würden !
-
lol willst wohl damit meine figur runtermachen, gell
schade dass ich da kein bildchen von dir gefunden hab
jedenfalls hab ich jahrelang hart dran gearbeitet..da is nix fake...
und den richtigen männern gefällts auch
so what?
-
jo, und männer die stoffen gehören sicher nicht dazu..das sind für mich keine männer...lol
grad gesehn in welchen foren du noch so postest
-
Men`s Health Abonnent
So, jetzt kann sich Nikki erstmal in aller Ruhe überlegen was sie falsch gemacht haben könnte!! Als ob nicht schon blöde Komentare von Männern reichen würden......
Shana
-
Eisenbeißer/in
moin,
@schneehase
die klingonin kann dir dazu sicher genaueste auskunft geben, aus sportlicher und auch medizinischer sicht ....
schreib ihr doch mal ne pm .....
gruesse
-
hui... schon wieder sind hier welche dabei, die sich einfach nur beschweren wollen...
trotzdem danke @darkside22 .... ich werd ihr mal ein pm schreiben....
@Nikki67
ich wollte hier keine Brustvergrößerung ja oder nein Diskussion,
Ganz klar, dass jeder ne andere Meinung dazu hat, und du es eben ******* findest, ok.... und ich persönlich bin der Meinung, das Po-Implantate, SixPack Implantate etc. auch nicht unbedingt notwendig sind (wobei jeder tun kann was er will)... nur gibts eben Dinge, an denen man durch Sport, gute Ernährung, etc nichts ändern kann, wenn einer abstehende Ohren hat wie zB Prince Charles ... da würd ihm nix anderes als eine OP helfen, wenns ihn denn stören würde ... und das gleiche ist bei der Brust,
naja, wie gesagt, subjektiv gesehen sind sie ja für meine Figur groß, aber da ich nunmal auf Silikon-Tits stehe (was soll ich da auch machen, ich steh drauf wenn sie stehen wie nur was ) lasse ich es mir auch machen und basta...
Gruß
Snowbunny