-
Eisenbeißer/in
Creatin Dosierung (Nein, hatten wir noch nicht )
Nämlich folgendes: Habe mir Olimp Creatine Magna power gekauft.
Dosierung laut:
- der Packung: bis zu 2 Kapseln 2 mal täglich einnehmen
-Internet: (Produktbeschreibung) 1 Kapsel morgens und 1 vor dem Training
-dem Verkäufer: 2 morgens 2 abends, zusätzlich dazu vor dem training 2 Kapseln (also 4/6)
Derselbe Verkäufer hat mir auch geraten 3-4 Weight Gainer shakes zu nehmen als die Packun 2 sagte. Der Verkäufer ist aber selbst Bodybuilder und auch auf dem BodyCult Katalog abgebildet.
Was ist die richtige davon? Naheliegend wäre Packung, aber das wird der Verkäufer auch wissen, er wird ja nicht ohne Grund mir mehr empfehlen oder ist das n Trick damits schneller leer wird und ich neues Kaufen muss?
-
Men`s Health Abonnent
der verkäufer will einfach das du es schneller aufbrauchst und dann mehr kaufst.. lass dich nicht verarschen.. auch der dickste bb'ler will seine brötchen verdienen
weight gainer ist schrott..
-
Aber der Typ ist doch nen Bodybuilder,der muss doch ahnung haben immerhin hat er seine ganzen Mukkies mit Gainern bekommen..
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von M.T Iron
Aber der Typ ist doch nen Bodybuilder,der muss doch ahnung haben immerhin hat er seine ganzen Mukkies mit Gainern bekommen.. 
Es gibt so unheimlich witzige Leute auf diesen Forum, war nurn Gedanke, Entschuldingspostkarte ist bereits auf dem Weg
-
Sportstudent/in
 Zitat von xX-CreATinE-Xx
Es gibt so unheimlich witzige Leute auf diesen Forum, war nurn Gedanke, Entschuldingspostkarte ist bereits auf dem Weg 
Nicht ärgern. M.T. Iron antwortet immer etwas Humorvoll.
-
BBszene Kenner
was genau hatten wir jetzt noch nicht?
Wie man Creatin dosiert steht sicher 236496x im Forum, also schau was in einer Pille drinsteckt und rechne, fertig
-
Halt dich an die Empfehlung hier im Forum. An trainingsfreien Tagen je nach Kapselinhalt so das du auf 5 Gramm kommst ca. 30 Minuten vor dem Frühstück und an Trainingstagen 5 Gramm nach dem Training. Ich machs genau so und es passt brutal. Alles über 5 Gramm wird wie ichs weiß vom Körper nur wieder ausgeschieden.
Gruß Oli