Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: zunehmen

Neuer Benutzer

zunehmen

hatte bisher immer schwierigkeiten zuzunehmen...man hat mir gesagt ich solle haferflocken essen..das hab ich dan auch getahn und in 3 tagen 2 kg zugenommen!?!
    ich esse sonst auch reis mit pute magerquark und bananen
    sind die 2 kg die ich zugenommen hab nur fett oder kann ich mich weiter so ernähren

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Loyid
    hatte bisher immer schwierigkeiten zuzunehmen...man hat mir gesagt ich solle haferflocken essen..das hab ich dan auch getahn und in 3 tagen 2 kg zugenommen!?!
    ich esse sonst auch reis mit pute magerquark und bananen
    sind die 2 kg die ich zugenommen hab nur fett oder kann ich mich weiter so ernähren
    Ich kann es mir kaum vorstellen, dass du 2kg in 3 Tagen zugenommen hast. Beobachte das mal längerfristig. Es sei denn du warst 3 Tage nicht ****en.

Ansonsten kann ich dir nur den Rat geben, dich ausgewogen zu ernähren. Ich bin selbst Hardgainer und hab gut zunehmen können. Aber ich habe nicht alles reingeschoben was geht, sondern ausgerechnet was ich ungefähr brauche und hab 300-500 kcal draufgepackt. Gib dir regelmäßig gesunde Fette aus Nüssen, Fisch usw. das sind auch schnelle Kalorien. Vollkornprodukte, fettarme Milchprodukte und fettarmes Fleisch alla Rind, Kalb, Pute etc. Und poste mal nen richtigen EP und deine Ziele. Oder machst du kein bb und willst nur zunehmen??

Ich hab schon wieder viel zu viel geschrieben....

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von sapphire86
    Ich kann es mir kaum vorstellen, dass du 2kg in 3 Tagen zugenommen hast. Beobachte das mal längerfristig. Es sei denn du warst 3 Tage nicht ****en.

Ansonsten kann ich dir nur den Rat geben, dich ausgewogen zu ernähren. Ich bin selbst Hardgainer und hab gut zunehmen können. Aber ich habe nicht alles reingeschoben was geht, sondern ausgerechnet was ich ungefähr brauche und hab 300-500 kcal draufgepackt. Gib dir regelmäßig gesunde Fette aus Nüssen, Fisch usw. das sind auch schnelle Kalorien. Vollkornprodukte, fettarme Milchprodukte und fettarmes Fleisch alla Rind, Kalb, Pute etc. Und poste mal nen richtigen EP und deine Ziele. Oder machst du kein bb und willst nur zunehmen??

Ich hab schon wieder viel zu viel geschrieben....
    jo mache bodybuilding und war auch in den 3 tagen auf klo
    einen richtigen ernährungsplan hatte ich noch nie hab irgendwas gegessn erst seid einigen tagen(3 tage ) achte ich bischen auf die ernährung also reis pute magerquark banane und haferflocken mehr nich haferflocken und reis mehrmals am tag haferflocken insgesamt glaub ich so ca 250 gramm und reis alle 2 stunden
    abends magerquark weil mir gesagt wurde das das ein "langsamer energielieferant" ist kp...und der die nacht lang energie liefert ich hatte vor mich so einige monate zu ernähren und dan halt mein gewicht zu checken
    (glaube das dieses gewicht durch das beintraining kommt hab mich in letzter zeit gut gesteigert)

also ein ziel hab ich nich will erstmal mehr kg haben aber is ja auch kein endgültiges ziel

Neuer Benutzer
    Magerquark enthält Casein, ein schwerverdauliches Eiweiß, weshalb es dem Körper praktisch die ganze Nacht zur Verfügung steht. Energie liefert er aber nicht

Insgesamt solltest du dir nen Überblick verschaffen, wieviel Eiweiß du denn wirklich zu dir nimmst, 2g pro kg Gewicht wären ideal. Achte drauf, was du isst, es ist effektiver im bb sich nen groben Plan zu machen. Und gib dir Abwechslung. Könnt mir vorstellen,dass jeden Tag Reis irgendwann nervt. Ansonsten trainiere hart und sauber und hab Spaß.

Hier sind genug sticky themen, in die du dich einlesen solltest.