Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: hilfe hilfe

Neuer Benutzer

hilfe hilfe

ich habe mich hier angemeldet um mich ein wenig schlau zu machen wie ich am besten ein wenig meine 93 kilo bei 1,76cm in ein wenig muskelmasse aufbauen kann.
    zur zeit mache ich alle drei tage training auf einer trainingseinheit(oder wie das heisst) von der firma schmidt.
    ich nehme am tag des trainings ne halbe std vor dem traing einen eiweisshake und eine halbe std danach creatin.ist das genug??
    so nun mein anliegen an euch:bitte helft mir so schnell als möglich mein fett los zu werden und ein wenig muskeln auf zu bauen.
    würde mich freuen jede menge tips zu bekommen wie ich am besten ein wenig meine körper stähle.wie ihr gelesen habt nehme ich "hilfsmittel".sagt mir bitte ob die auch helfen?wenn nein was kann ich dann nehmen damit es schnell geht sprich fett ab und muskeln aufbauen.

mfg stephan

Sportbild Leser/in Avatar von Blackened200
    Hi!

Nimmst du wirklich den Shake vor dem Training und das Kreatin nach dem Training oder hast du dich vertippt?
    Also eigentlich gehört das anders herum

Wann hast du denn angefangen mit dem Training, wie ernährst du dich und nach was für einem Plan trainierst du (Firma Schmidt kenne ich nicht)?

Wenn deine Ernährung stimmt und du scheinbar noch ganz am Anfang stehst, brauchst du die Supps nicht wirklich.

Außerdem würde ich mich zuerst voll auf das Abnehmen konzentrieren durch ein Kaloriendefizit + Cardio und Krafttraining ergänzend. Muskelaufbautechnisch wirst du, wenn du ein Kaloriendefizit fährst, schnell eine Grenze erreichen.
    Ganz einfach deshalb, weil der Körper die wenigen Kalorien, die er bekommt, nicht "verschwendet" für den Muskelaufbau, da er logischerweise die lebensnotwendigen Funktionen zuerst bedient und für den Aufbau nix mehr übrig ist.

Versuche pro Woche nicht mehr als 1 kg abzunehmen! Und angesichts deiner Größe würde ich sagen 70 kg wäre ein gutes Gewicht. Aber das musst dann selbst entscheiden, wieviel dir lieb ist.
    Nach der Diät besorgst du dir dann einen gescheiten Ernährungsplan mit leichtem Kalorienüberschuss und baust dann noch und nach Muskeln auf, ohne wieder fett zuzunehmen.

mfg

Sportstudent/in Avatar von roflcopter
    Hi,

1. Kreatin weglassen, das bringt dir beim abnehmen überhaupt gar nix...
    2. Mal zwei Wochen alles aufschreiben was du zu dir nimmst, damit du überhaupt einen Vergleich starten kannst was für einen Verbrauch du momentan hast, wo du sparen kannst und wo du hin willst.
    3. Ernährungsplan zulegen, Trainigsplan mit Hauptaugenmerk auf Cardio zulegen
    4. Das allerwichtigste : Disziplin, Disziplin, Disziplin und nicht alle Hoffung in zig Supplemente legen. Dann bist du eh schon zum scheitern verurteilt...

Ps.: Falls du das Kreatin trotzdem weiternehmen willst: Der Einahmezeitpunkt ist meiner Meinung nach absolut ******egal. Selbst wenn es einen Unterschied machen würde wäre der meiner Meinung nach unerheblich gering Ich will jetzt aber keine Grundsatzdiskussion lostreten....
    Frauen und Muskeln wollen Kontinuität

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von Blackened200
    (Firma Schmidt kenne ich nicht)?
    Schmidt-Sports ist wohl gemeint und hier wäre es ganz gut, mal ein Bild davon zu sehen. Mir schwant Böses.

Neuer Benutzer
    also wegen der fitnessstation so hiess das ding genau hier ein link wo man die sieht

http://www.afterbuy.de/afterbuy/shop...talogid=328564 dei zweite von oben ist es dann

was mein essen angeht im moment esse ich nicht wirklich viel aber ganz normales essen ich habe es reduziert und trinke dafür mehr wasser.hat mir schonmal geholfen.wegen meinem gewicht ich hatte schonmal 70kilo aber da habe ich noch geraucht.

ach ja ich nehme den shake vorher und das creatin nachher aber jetzt werde ich es natürlich anders herum machen

ich bin blutiger anfänger von daher schreibt mir bitte so das ich es verstehe cardio was ist denn das es sind alles noch bömische dörfer??
    gebt mir ne linie vor wie ich es am besten machen kann punkt für punkt am besten

mfg stephan

p.s.ich danke euch schonmal im vorraus

Discopumper/in Avatar von Neelia
    Cardio sind Ausdauer-Geräte (Laufband, Crosstrainer, Rudern,....)
    Sinnvoll wäre am Anfang 10 Minuten warm machen auf ein Cardio deiner Wahl, dann Muskeltraining, je nachdem welche Muskelgruppe an dem Tag dran ist und danach eine Stunde Ausdauer...
    Am Anfang auch Süßes, Fettiges und vor allem Zucker verzichten und ncht soviel schnell mal Unterwegs essen, sondern eher bewusst...

Neuer Benutzer
    @Neelia also das mit dem warm machen geht doch auch mit so nem standfahrrad oder?(weiss net wie das heisst)

und was das muskeltraining angeht mache ich auf der fitnessstation immer alle übungen die dort drin sind in dem prsopekt was dabei war.

um nochmal auf meine essverhalten zurück zu kommen.was sollte ich jetzt am meisten essen damit ich so schnell als möglich fett abbaue?
    helfen diese sogenannten fettburner und abnehmpillen was??

wer kann mir aus erfahrung sagen was ich am besten mit der fitnessstation an welchem tag für übungen machen sollte?oder soll ich dabei bleiben alles zu trainieren?ab kommender woche will ich alle 2 tage trainieren.mein training dauert im durchschnitt 2std.mache nachdem ich mit der station fertig bin immer noch 3x 10 liegestützen dann noch 3x10 situps.ach ja die übungen führe ich ebenso aus wie die ls und die su sprich 3x 10stück.

was kann ich zusätzklich nehmen um schneller an mein ziel zu kommen?ich rede nicht davon:willst du sicher sein hau dir ana rein.es gibt doch bestimmt unterstützende mittel oder??

Gesperrt
    also ich würde sagen die "unterstützenden" mittel die du da ansprichst sollten sich zuerst mal auf bbszene.de und lesen beschränken ,damit ist schon gut geholfen!

60-kg-Experte/in
    Fals du animirte animationen jeer Übung brauchst kann ich dir die Seite empfhlen http://www.bodytoron.de/uebungen.php

Nur mal so nebenbei

Neuer Benutzer
    also das mit den animierten übungen ist schon ne feine sache.dann wird ab nächste woche es so gemacht wie dagestellt.

was ist denn mit dem eiweissshake und dem creatin also ich würde es schon gerne weiter nehmen oder spricht was dagegen??

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte