-
wenn ich hunger hab....
...in der nacht, kann ich dann einfach bissl magerquark futtern? hungern will ich ja nicht grad vorallem nachts wegen hunger aufwachen ftu ich im moment sehr oft.... obwohl ich 4-5x am tag futter und auf ca 1800 - 2000 kcal komme! das mit heisshunger aufwachen wird doch gewiss heissen das defizit ist zu gross oder?
22j
181
78.5kg
2,25jahre training
-
Sportstudent/in
 Zitat von dab00n
...in der nacht, kann ich dann einfach bissl magerquark futtern? hungern will ich ja nicht grad vorallem nachts wegen hunger aufwachen ftu ich im moment sehr oft.... obwohl ich 4-5x am tag futter und auf ca 1800 - 2000 kcal komme! das mit heisshunger aufwachen wird doch gewiss heissen das defizit ist zu gross oder?
22j
181
78.5kg
2,25jahre training
Klar kannst nacht wenn Hunnger hast Mq Futtern. ich stehe jede Nacht gegen 3 auf und Futter nochmal was.
-
Eisenbeißer/in
Mein Gute-Nacht-Shake sieht folgendermaßen aus, wird direkt vorm Schlafen konsumiert und bewahrt mich vor jeglichem Heißhunger während der Nacht:
* 250gr Magerquark
* 350ml Wasser oder Milch
* 30gr Whey
* 20-30ml Rapsöl
Da schlaf ich wie ein Baby und mich plagt bis in der Früh kein Hungergefühl.
[EDIT]: Weil ich gerade sehe, dass du von Defizit spricht... Wenn du am Definieren bist, ist mein Shake vermutlich zu hochkalorisch. In dem Fall einfach am besten das Öl stark reduzieren und evtl. das Whey weglassen und Wasser statt Milch verwenden. Vielleicht kannst du dann ja durchschlafen, wenn du das vorm Schlafengehen zu dir nimmst.
Stephan
-
mir reicht in der regel 250g mq und'n paar walnüsse vor'm zu-bett-gehen. würd' ich in der nacht hungrig aufwachen, wär' mq aber auch meine wahl.
-
Flex Leser
-
Neuer Benutzer
Ich hab auch immer Magerquark und TK Früchte im Haus.
Ist einfach prima, so kurz vorm Schlafengehen. Gut für den Körper und lecker.
Oder wenn du es eher herzhaft magst, nimm Thunfisch. Den ohne Öl aus der Dose. Oder, ganz besonders genial (aber leider teuer und nachts auch aufwendiger) tiefgekühlte Thunfischsteaks.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Sasin
"obwohl ich auf 2000kcal komme"
2000 kcal war ungefähr meine diät bei 82kg
das sind mit sicherheit zu wenig kcal
abends irgendwann 250g quark oder 100g harzer und der hunger is weg 
Jo, 2000 Kcal wäre Diät und Hungerkur
-
 Zitat von Sasin
..oder 100g harzer und der hunger is weg 
also da wäre sogar mein hunger schon beim angucken weg .. !
On-Topic: deine gesamtkalorien über den tag hinweg ist eindeutig zu wenig!!!
-
75-kg-Experte/in
DU könntest auch Richtung Warrior Diet gehen, und die Hauptmahlzeit am Abend einnehmen, dadurch hast du nachts bestimmt keinen Hunger mehr.
-
Sportstudent/in
manchmal wach ich am wochenende um 6 uhr morgens auf, bin noch total verpennt, habe aber tierische bauchshcmerzen durch Hunger. esse dann nen kleinen eiweißriegel, sind zwar ****** carbs drinne aber schnell verdaulich evtl. kommt der stoffwechsel dadurch nach schlaf ebsser in gang. Geh dan meistens noch 2-3 stunden pennen wieder.