Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Hybrid-Darstellung

Sportbild Leser/in

Hi Leute , ich bins wieder ;)

Also Leute , Hallo zusammen!
    Ich war ja länger nichtmehr hier , weil mir einfach die motivation fehlte
    Einige von euch kennen mich bestimmt schon aus anderen Threads , andere noch nit.

Also ich habe letztes Jahr im Mai angefangen abzuspecken und habe bis Weihnachten ca. 60 KG abgespeckt. Nun fehlte mir seit Weihnachten die Motivation und ganz plötzlich fand ich sie gestern wieder , warum weiss ich nicht. Also ich wollte euch nur mal infomieren das ich ab Heute wieder anfange zu trainieren und euch auf dem laufendem halte wieviel ich abnehme. Immer in diesem Thread , für leute die ebenfalls motivation brauchen , stelle ich ab 1. März regelmässig Pics rein. Meine Daten zur zeit lauten wie folgt :

Grösse : 1,92 m
    Gewicht : 114,4 KG
    Abzunehmendes Gewicht : 24,4 KG
    Wunschgewicht : 90 KG
    Fettanteil : kA , da ich nur eine normale Waage habe

Über Feedback würde ich mich tatsächlich freuen.Was auch einer der Gründe ist, warum ich hierrein schreibe :P

Bis die Tage
    mfg
    Marc

Discopumper/in
    Hallo DarkMarc

Das es mal stagniert oder die Motivation fehlt, kenn bestimmt jeder
    Wichtig finde ich, ist es das man den Anschluss wieder findet und weiter macht

Fetten zu deiner Abnahme von 60 kg.

Immer in diesem Thread , für leute die ebenfalls motivation brauchen , stelle ich ab 1. März regelmässig Pics rein.
    Finde ich eine Super Idee.
    Gerade im Abspeckforum sind doch solche Bilder ideal wo man die Vergleiche sieht zu vorher/nachher.

Ich werde auf jeden Fall deinen Thread verfolgen

Wie sieht es eigentlich mit dem Training bei dir aus?

Sportbild Leser/in
    Grüss dich Mirakel
    Ich habe ebenfalls grossen Respekt vor deiner Leistung. Ich hoffe du bleibst ebenfalls am Ball.

Naja das habe ich seit weihnachten auch sausen gelassen. Fängt aber ab Morgen (Mittwoch) wieder an. 3er Split und 2x die Woche IV. der Refeed tag ist auf Sonntag gesetzt.

Werde diese Woche die ersten Fotos schiessen und ab dem Tag regelmässig (jeden Monat) weitere Pics schiessen!

mfg
    Marc

Sportbild Leser/in
    erster erfolg
    Waage sagt 113 KG

Discopumper/in
    erster erfolg
    Waage sagt 113 KG

Wie setzt du deine Diät durch? Immer genau nach Plan oder aus dem Gefühl raus?
    Legst du Refeed Tage ein?

[Offtopic]
    Ich hatte vorher jeden Tag meine Kalorien genau eingegeben, aber da mein Hauptrechner zur Zeit kaputt ist geht nichts.
    Und auf dem alten läuft's nur in Zeitlupe.

Sportbild Leser/in
    Najo ich ziehe meine Diät eher in einem zwischending aus Gefühl und Plan durch. Habe feste Nahrungsmittel die ich Essen "darf/kann" und diese mische ich mir einfach jeden Tag so zusammen wie ich Lust drauf habe. Klappt bisher recht gut und ja , ich lege Refeeds ein. Diese stopfe ich hauptsächlich mit viel Nudeln , Gemüse , Fleisch. Manchmal habe ich auch Refeeds die ich nur mit Brot & wurst stopfe , da ich einfach keine lust habe zu essen.

Ich persönlich bin kein grosser Fan vom Kalorien zählen , da ich von anfang an keine Lust hatte jeden Tag immer alles aufzuschreiben was ich esse. Aber wenn du mit diesem System klarkommst , freue ich mich natürlich sehr für dich und hoffe das du weiterhin am Ball bleibst.

P.S : 112,4

Discopumper/in
    Dann sag ich mal viel Erfolg beim Erreichen deines Zielgewichtes.
    Wir bleiben gemeinsam am Ball.
    Und halte uns auf dem Laufenden. Bin schon auf die Bilder gespannt.

Sportbild Leser/in
    Heute habe ich mich wieder auf die Waage gewagt und sie zeigte mir 110,7 KG an
    Werde nächste Woche mit HST anfangen und werde weiter berichten

Pics folgen in kürze!

75-kg-Experte/in
    hi.
    ich trainier schon seit 4 Monaten und gehe seit 2 Wochen zusätzlich 2x die Woche Kardio + Sauna. habe zur zeit rund 98 kg (davon ~24 kg Fett) auf 183 cm. mein erstes (ziemlich hohes) ziel ist ein abbau von 10 kg fett.

auch ich habe keine lust kalorien zu zählen.. darum frage ich dich wie machst du das? habe mich ehrlich gesagt noch nie richtig mit dem thema ernährung befasst, aber es erscheint mir als immer wichtiger. klärt mich auf.

meine zweite frage (gehört vermutlich nicht wirklich hier her).. ist eine Kardioeinheit mit 50 Minuten Radfahren (Puls mittendrin bei rund 150) - mittlere Stufe - zielführend?

Sportbild Leser/in
    Also um deine zweite frage schonmal zu beantworten , ja. Ich denke das sollte reichen.

Und zu 1.
    Naja ess einfach wenig fett. Sprich , versuch sachen wie mayo oder sahne zu vermeiden und ess anstatt nem pfeffersteak einfach ein putenschnitzel. Schmeckt auch gut und macht nit fett Jetzt wo meine Vorbereitung zur ausbildung zum Koch angefangen hat , esse ich meistens auf der Arbeit und habe abends sowie morgens garkeine zeit/lust zuhause zu essen. Ich esse Mittags auf der Arbeit und schieb mir ordentlich alles rein was wir (azubis) da herstellen Da die Arbeit da echt hart ist , verbrenn ich dort auch das meiste was ich in mich reinschaufel. Zu hause versuche ich langsam wieder ins training rein zu kommen, obwohl das ganz schön hart ist. Gerade feierabend , total kaputt und dann noch trainieren. Das zieht ganz schön an den Nerven und vorallem an den Kräften. Dennoch trainiere ich z.Z wenigstens jeden Tag 20-30 Minuten. Ist zwar nicht viel aber für mehr habe ich im moment eigentlich nicht die Kraft. Ich hoffe das ändert sich wieder!

mfg
    Marc

P.S : Pics folgen vorraussichtlich am Wochenende wenn ich mal wieder ein wenig Zeit habe!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte