-
Erkältet-wie gehts weiter?
Hey Szene!
Mich hats leider erwischt und fühle mich sehr schlapp/träge, habe etwas hals-und Kopfschmerzen, sowie leichtes Fieber.....
Ich habe jetzt 2 TE´s die Woche gemacht ( Montag: Brust, Mittwoch: Beine) und eigentlich kommt morgen Rücken und am Samstag Schulter/Arme.
Soll ich das Training die 2 Tage durchziehen oder lieber ausfallen lassen? Fühe mich dann aber mega shizze, weil ich dann 2 Wochen diese Muskeln nicht trainiert habe!
Und 2.):
Wie schauts aus mit Ernährung? Gleich viel essen? Weniger?
Danke für Antworten und kränkelige Grüße Kong
-
Suchfunktion
Closed
-
Essen wie immer, oder noch mehr Pausieren bis die Beschwerden ganz weg sind + 2Tag.
-
Sportstudent/in
zu hause bleiben und auskurieren. krank hat man in einem studio aus mehreren gründen nichts verloren.
-
Sportrevue Leser
Pause machen, ansonsten evtl. Herzmuskelentzündung.
Muss auch grad pausieren, aber besser als nie wieder ans Eisen.
-
Dankeschön
Finds zwar voll doof das ich jetzt 2 TE´s 2 Wochen nicht drin habe aber naja.....lieber einen Tag länger ausruhen, anstatt,wie Dolobra gesagt hat, nie wieder ins Training gehen zu können!
-
75-kg-Experte/in
hart weitertrainieren !
sonst verlierst du die Muskelmasse die du in den letzten 3 Monaten aufgebaut hast.
SUFU nutzen oder Hirn einschalten!
-
Danke stephan90 für deinen wahnsinnig konstruktiven Beitrag und außerdem wurde das mit der SuFu schon erwähnt.
Danke vielmals......
-
Eisenbeißer/in
Bloß nicht auf Erkältung trainieren, hab ich vor Jahren mal gemacht, danach war ich 4 wochen platt........
-
Ist eigentlich jede Erkältung anders? Ich meine die Tipps diesbezüglich sind immer die gleichen, aber jeder mit einer Erkältung meint ein eigenes Thema aufmachen zu müssen.
Wenn ich Mod wäre, würde ich die sofort schließen.