|  
 
      
 |
 | 
	
	
		
		
	 
	
		
	
	
		
			
	
	
		
			
			
				Sportstudent/in
			
			
			
			
			
			
				  
 
					    
				 
			
				
				
				
					Wkm - regenration
				
					
						
							hi leute,
 wie sinnvoll ist es als regenration sich für 30min an trainigsfreientagen aufn crosser zu stellen?!
 
 also
 mo - wkm
 di- cardio
 mi- wkm
 do- cardio
 fr- wkm
 
 sa u. so ruhetage
 
 sinvoll? oder könnte ich ins übertraining kommen?
 
	
	
		
			
			
				Sportstudent/in
			
			
			
			
			
			
				  
 
					    
				 
			
				
				
						
						
				
					
						
							wieso sollte cardio gut für die regeneration sein?
						 
	
	
		
		
			
				
				
						
						
				
					
						
							Anfangs wirst du damit sowieso nichts Anfangen können ---> Muskelkater nachem Training.Wenn sich das langasm eingependelt hat, denke ich mal das es möglich ist, das so zu Handhaben, da du mit Cardio ja nicht die Muskeln bis zum Versagen bzw. nahe ans Muskelversagen heran bringst, sondern du deinen Kreislauf verbesserst.
 
	
	
		
			
			
				Sportstudent/in
			
			
			
			
			
			
				  
 
					    
				 
			
				
				
						
						
				
					
						
							ja cardio soll ja die regenaration antreiben... 
 und ich muss mal bischen was für meine figur tun... nach 6mon wkm und zu viel futtern sind bei mir in der zeit aus 74kg, 80kg geworden, das is für meine größe eindeutig zu viel! mir passen nichma mehr einige klamotten von mir
  
 wollte halt muskeln aufbauen (was auch gut klappt) aber da ist auch zu viel fett dazu gekommen (sehe es ja im spiegelbild
  ) 
 oder würde es sich lohnen vor dem wkm 30min aufn crosser? oder ist es dann zu viel?
 
	
	
		
		
			
				
				
						
						
				
					
						
							nein an trainingstagen mach lieber kein cardio...
 ich würde es so machen wie du es beschrieben hast... oder verschieb eine cardio einheit lieber aufs wochenende..
 
 und bzgl regeneration. leichtes cardio training schadet bestimmt nicht, ob es die regeneration fördert ist allerdings fraglich..
 
	
	
		
		
			
				
				
						
						
				
					
						
							Um die 45 Minuten schadet niemand. Ich zieh auch 3x WKM und Dienstag, Donnerstag, Samstag 45min Cardio. Manchmal nur 30 Minuten, manchmal bis zu 60 Minuten. Zur Regeneration kann ich nur sagen: Mir hilfts!
 Allerdings trainiere ich seitdem auch, falls 2x die Woche Kniebeugen dran sind einmal 2x20 (Ziemlich böse wenn dus nicht gewöhnt bist) und einmal 3x6-10. Seitdem mache ich nur noch Fortschritte!
 
	
	
		
			
			
				Sportstudent/in
			
			
			
			
			
			
				  
 
					    
				 
	
	
		
		
			
				
				
						
						
				
					
						
							
	ja mir ist das gleiche passiert.. hab ihn zwei jahren ca. 20kg zugenommen.. war vorher zwar auch untergwichtig, aber jetzt ist es auch definitv zu viel..aber ich werd mich wohl trotzdem noch weiterhin mit meinem bauch rumschlagen bis ich mehr muskelmasse habe und dann werd ich erst wieder abnehmen..
		
			
			
				
					  Zitat von ballermann.2009 ja gegen den speck muss ich definitiv was tun... ist einfach ausgeartet mit dem "viel essen "      
gestern waren es 82kg auf der wage... ich versuch es mal so wie oben beschrieben, offe es wird nich zu viel... 
 
will wieder auf so 75-77 kg und dann versuchen diesmal sauber aufzubauen   
 
	
	
 
	
	
	
		Ähnliche Themen
			
			
  
    
    
      Von defenda im Forum Bodybuilding Allgemein
     
    Antworten: 6
       
        Letzter Beitrag: 07.01.2011, 14:59
      
  
    
    
      Von xerof im Forum Anfängerforum
     
    Antworten: 12
       
        Letzter Beitrag: 08.02.2008, 20:53
       
		
		
		
		
			
				 Berechtigungen
				
	
		Neue Themen erstellen: NeinThemen beantworten: NeinAnhänge hochladen: NeinBeiträge bearbeiten: Nein  Foren-Regeln 
 |  |
 | 
 
Lesezeichen