-
Men`s Health Abonnent
stört unnötiges anspannen die regenration?
die wie der titel schon sagt würde es mich interessiert ob das unnötige anspannen also mal vor dem spiegel etc die regenration behindert?
hatte sowas schonmal gefragt in meinem frage thread aber würde gerne mehr meinungen dazu hören
mfg
PS: reine neugier.. nicht das ich stundenlang vorm spiegel steh und anspanne um zu sehen wie toll meine anfänger muskeln sind /sarcasm off
x)
PPS: shit beim titel verschrieben.. nicht hauen .)
-
Teil dir deine Regenration gut ein! Wer weiß schon wann es wieder regnet!
-
Schon 1000mal gehabt...
Theoretisch eventuell, praktisch sollte es keine Auswirkungen haben, bei mehr Interesse --> SuFu
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Affe_mit_Waffe
Teil dir deine Regenration gut ein! Wer weiß schon wann es wieder regnet! 
mein studio ist 2 min fußmarsch entfernt.. würde da auch in nem hagelsturm hingehen
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Manoah
Schon 1000mal gehabt...
Theoretisch eventuell, praktisch sollte es keine Auswirkungen haben, bei mehr Interesse --> SuFu
naja in der sufu stehen eher so sachen wie das es etwas den muskelabbau verhindert.. aber nicht direkt das es die regenration stört...
-
Eisenbeißer/in
Wenn du nicht den ganzen Tag rumpost oder anspannst bis zum Verkrampfen isses okay. Ich geh sogar so weit und behaupte mal, dass die Muskeln dadurch besser durchblutet werden und somit mehr Nährstoffe bekommen. Moderates Anspannen natürlich. Wer hält dagegen? 
Aber das is vermutlich i-Tüpfelchen-Reiterei und steht in keinem Verhältnis zum Maß der Auswirkungen.
Stephan
-
 Zitat von xerof
naja in der sufu stehen eher so sachen wie das es etwas den muskelabbau verhindert.. aber nicht direkt das es die regenration stört...
Vor ca zwei Wochen schrieb ich etwas ähnliches wie unten...
 Zitat von Schweinehund
Wenn du nicht den ganzen Tag rumpost oder anspannst bis zum Verkrampfen isses okay. Ich geh sogar so weit und behaupte mal, dass die Muskeln dadurch besser durchblutet werden und somit mehr Nährstoffe bekommen. Moderates Anspannen natürlich. Wer hält dagegen? 
[...]
Zusätzlich dazu, stellte ich noch die Überlegung an, dass durch die starke Kontraktion eventuell die Mikrofaserrisse im geringen Umfang vergrößert werden könnten.
Somit würde es sich der Theorie nach nicht viel nehmen, in der Praxis dagegen hätte, wenn dann überhaupt so geringe Auswirkungen, dass ich nicht glauben würde, irgendwer könne einen Unterschied feststellen.
Also entweder kannst du die Suchfunktion nicht richtig nutzen oder aber du hast nicht richtig gesucht...
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Manoah
Somit würde es sich der Theorie nach nicht viel nehmen, in der Praxis dagegen hätte, wenn dann überhaupt so geringe Auswirkungen, dass ich nicht glauben würde, irgendwer könne einen Unterschied feststellen.
Meine Rede!
Stephan
-
Eisenbeißer/in
Ich sehs primär einmal so ähnlich wie der Affe...v.a. nach dem du (xerof) schon zum 2. Mal von Regen-Ration geschrieben hast und den ersten dezenten Hinweis nicht 100% durchblickt hast 
@Regenration: in der Wüste wirds ev. problematisch, aber hier bei uns sehe ich es eher als unbedenklich
-
Also ich laufe immer wenn ich in der Stadt bin so, Brust raus und anspannen, Schultern nach vorne unten schieben und die Lats schön rausflexen, in die Hände nehm ich gerne nen Schlüssel oder Feuerzeug dann kann ich die Arme auch richtig gut anspannen, sieht einfach brutaler aus. Habe bis jetzt keine Probleme mit der Regenration.