Ergebnis 1 bis 10 von 11

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer

Wieder einmal eine Creatin-Frage

Hallo - Ja ich weiß es nervt!

Ich habe mir schon sehr viele Postings zu dem Thema durchgelesen, aber alle sagen etwas anderes. Ist nun eine Creatin-Kur oder ein dauerhaftes Einnehmen von Creatin sinnvoll? Und wie soll ich das Creatin dosieren. In dem Sticky "Creatin Einahmeempfehlungen" im Sup-Forum steht zum Teil etwas von 30g pro Tag. Ist das nicht ein wenig viel?!
    Ich Trainiere seit 2,5 Jahren und seit einiger Zeit nach dem WKM-Plan!!!

Domnl
    Gast
    Verdammtes Creatin. Meine ******.... Ja, klar sagt jeder etwas anderes, weil es schlichtweg unterschiedliche Meinungen dazu gibt. Die Einen schwören auf ne Ladephase und Kur, die anderen auf Dauersupplementierung. Probier einfach aus, was dir besser zusagt.

Sportstudent/in
    5g morgens mit Traubensaft. An Trainingstagen nur die 5g nach dem Training im PWN-Shake.

Kuren ist Müll. Loading ist auch Quatsch - bei über 10g am Tag bekommste nur Magenprobleme ohne Ende.

Wenns am Geld mangelt, dann halt nur Kuren, ansonsten kannste es das ganze Jahr durchgängig nehmen.

Flex Leser Avatar von dennis2
    Zitat Zitat von schnackels
    Hallo - Ja ich weiß es nervt!

Ich habe mir schon sehr viele Postings zu dem Thema durchgelesen, aber alle sagen etwas anderes. Ist nun eine Creatin-Kur oder ein dauerhaftes Einnehmen von Creatin sinnvoll? Und wie soll ich das Creatin dosieren. In dem Sticky "Creatin Einahmeempfehlungen" im Sup-Forum steht zum Teil etwas von 30g pro Tag. Ist das nicht ein wenig viel?!
    Ich Trainiere seit 2,5 Jahren und seit einiger Zeit nach dem WKM-Plan!!!
    nutze die sufu u.lese bitte die wichtig-thread! creatin-frage -threads haben wir hier wie sand am meer!

Sportrevue Leser
    Zitat Zitat von dennis2
    nutze die sufu u.lese bitte die wichtig-thread! creatin-frage -threads haben wir hier wie sand am meer!