-
Risiken ==>Ephedra
ich habe mich gerade ein wenig mit google beschäfigt und einiges in Bezug auf Ephedra erfahren können.
Es wird schon heftigst auf Nebenwirkungen etc. eingegangen, jetzt würde mich nur interessieren, wer von euch hat negative Erfahrungen damit gemacht???
Depressionen, Kreislaufprobleme, Herzrythmusstörungen oder ähnliches???
-
Discopumper/in
bis auf ein bisschen zittern, hab ich keine grossen NW bemerkt.
Und bei den Zeugs was jetzt auf den Markt ist, denke ich wirst du kaum NW spüren!!!
-
Re: Risiken ==>Ephedra
 Zitat von kickass
ich habe mich gerade ein wenig mit google beschäfigt und einiges in Bezug auf Ephedra erfahren können.
Es wird schon heftigst auf Nebenwirkungen etc. eingegangen, jetzt würde mich nur interessieren, wer von euch hat negative Erfahrungen damit gemacht???
Depressionen, Kreislaufprobleme, Herzrythmusstörungen oder ähnliches???
kurzzeit-nw: herzrasen, hoher blutdruck
langzeit-nw: herzschäden, leberschäden, depressionen (beim absetzen)
-
Also ich hab meine Effe Kur vorige Woche begonnen.... puh, also ich kann von Mundtrockenheit (so heftig stell ich`s mir in der Sahara vor *g*) und leichtn Schwindelgefühlen berichten... Herzrasen oder so hab ichnicht, ich bin auch nicht besser drauf, ganz im Gegenteil, eigentlich eher gleich bis schlechter drauf... dafür hab ich fast kein Hungergefühl...
einmal hab ich`s als Trainingsbooster benutzt, das war Hammer, aber ansonsten nehm ichs morgens, und gehe Abends zum Training.
lg
Snowbunny
-
Ephedra nein Danke
Hallo zusammen,
ganz ehrlich lasst das ******* Zeug aus dem Hals!
Habe es mal ausprobiert, mir ist richtig schlecht geworden
davon, habe es kurz vor dem Training genommen, das
einzige was es bewirkt hat war.
Ich hatte Herzrasen, danach Zittern im ganzen Körper und dann
wurde mir ohne Ende schlecht!
Persönliche Meinung, wenn erwünscht: Nein Danke, niemals wieder!
Gruss
DewesDj
-
Discopumper/in
Aber man muss auch mal was positives dazu sagen.
Hab in 12 Wochen gut 12 Kilo Fett verloren!
NW sind wahrscheinlich von Person zu Person unterschiedlich.
Muss wahrscheinlich jeder selber rausfinden.
-
ganz ehrlich, dass ist mir die schei... nicht Wert, dann doch lieber noch 2 Wochen länger keto schieben und ein wenig härter trainieren.
-
ich habe es genommen sicher 30-40 tage.....jeder hat zuerst gemeint-dir gehts wie auf speed......nix....bullshit......war ganz normal die ganze zeit....bzw. nicht das irgendetwas mir besonders auffiel.....nur nach dem mir ein freund nach diesen 30-40 tagen gesagt hat, d. ich so abgenommen habe,d. von mir bald nix mehr übrig bleiben wird hab ich so meine gedanken gehabt....also echt-man verliert sehr viel an gewicht....aber auch viel muskelmasse.....
aja-diesenachwirkungen....mit dem herrasen.....das stimmt allerdings....also am ersten tag wie ich ephedra genommen habe....war dann trainineren-und wie üblich-cardio nach dem training....45 min....normaler lauf.....mit pulsmesser....der aufeinmal was von 190-200 herzschläge gezeigt hat....und das obwohl ich ganz normal gelaufen bin,8 km/h.....
Ok-es mag ja auch sein d. d.laufband auch defekt war ,wel tage danach war alles in ordnung....puls so um die 140 bei der selben geschwindigkeit....
im großen und ganzen-ich würds nicht nochmal nehmen....ich habe bei mir zu hause noch diese kapseln....etwas weniger als die hälfte,soviel ich mich noch erinnern kann, aber és ist sehr ungesund fürsherz....
ich mach lieber ne gscheite diät und ein RHH 
Grüße,michi0404
-
 Zitat von Stando
Aber man muss auch mal was positives dazu sagen.
Hab in 12 Wochen gut 12 Kilo Fett verloren!
@Stando
und wieviel davon waren Muskeln?
-
@Michi040481
ja, das hab ich auch beobachtet, als ich einmal morgens nach der Einnahme im Studio war, da machte ich wie üblich 60 Minuten Cardio (am Stepper) und das normalerweise mit Puls so 150/155 . Ja und nach der Einnahme da hatte ich Puls 170/175 und ÜBERHAUPT keinen Erschöpfungszustand.... ... wo ich ansonsten fast runterfalle vor lauter Anstrengung.... das war schon mega irgendwie...
ich denke: alles mit Maß und Ziel, nehme es ja mit Yohimbe zusammen, und nehme 4 Tage, und 3 Pause (FR-SO). Wie hattet/habt ihr denn die Einnahme gestaltet? Also ich muss dazusagen, ich habe keine Stacker sondern die Ephedra Super Caps von D & E, und von denen nehm ich eine morgens.... und dann ab ins NW - Vergnügen bis circa 15 Uhr
aber ich muss dazusagen, habe ja erst letzte Woche begonnen, und eben aus dem Grund, weil ich in einem halben Jahr durch Training und Ernährungsumstellung gut 4kg abgenommen hatte, und nun seit 2-3 Monaten sich eben überhaupt garnix mehr tut.... und es sollen aber noch 2kg runter...
Tschüssi
Snowbunny