-
Gewichtzunahme
Hi Leute,
Ich bin nicht wirklich ein Bodybuilder und habe auch nicht die Ansprüche eines sehr niedrigen Körperfettanteils usw (nicht das ich das verurteilen wuerde) aber trotzdem würde ich gerne ein Wenig für meinen Körper tun.
Bin von Natur aus eher schlacksig also groß und dünn. (Wiege bei 196 nur 85 Kilo und die 85 Kilo sind auch nicht wirklich Muskeln )
Im Anhang sind 2 Bilder das Dünne bin ich und das mit etwas weniger Farbe auf der Haut ist der Körper wie ich ihn gern hätte.
So nun wollte ich fragen , ob es Irgendwelche Tipps von den Profis gibt in bezug auf Ernährung Trainings usw. (Bedenkt dabei bitte ich will nur ein bisschen sportlicher aussehen und vorallem an der Brust ein wenig zulegen. Also ich habe nicht die Ambitionen der Bodybuildingchamp zu werden oder so auszusehen wie Brad Pitt in Fightclub.)
Danke schonmal für die Tipps
Mfg Kaotical
-
Flex Leser
-
das is doch ne kante
-
75-kg-Experte/in
Riecht nach Fake .
-
Hä? ich raffs nicht. Welcher bist du? Die Bohnenstange oder der Fettsack?
-
Hä? ich raffs nicht. Welcher bist du? Die Bohnenstange oder der Fettsack
-
Haha, Fake-Alarm. Oder bist du tatsächlich Robert Pattison aus Twilight?
Man achte auf die Haltung der Arme und das Armband auf Bild 1

Hier noch mal ein anderes zum Vergleich: Auch da wieder auf das Armband achten und die Struktur der Bauchmuskeln.

Owned by Domnl!
-
@Domnl
du hast nicht ganz verstanden. Das dunklere Bild(der Fettsack) ist er
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von kaotical
Im Anhang sind 2 Bilder das Dünne bin ich und das mit etwas weniger Farbe auf der Haut ist der Körper wie ich ihn gern hätte.
Hallo, Freunde #popcorn
-
Ach, Mist. Ich hab mich schon gefreut, wie ein Großer....
Naja, aber bei
kann man ja auch verwirrt sein, oder? Wenn er schreibt "Das Dünne" dann dachte ich eher an den ersten.
Zum Thema: Junge! So willst du doch nicht aussehen! Schau dir den Hans-Wurst doch mal an!!! Der sieht ja aus wie ich mit 15.