Ergebnis 1 bis 7 von 7

Hybrid-Darstellung

60-kg-Experte/in

Mal was neues Probieren nach 1,5 Jahren WKM

Hallo, ich trainiere jetzt seit 1,5 Jahren nach dem WKM Plan.
    Grösse 1,73
    Anfangsgewicht:
    68 Kg
    Gewicht jetzt:
    78 Kg mit höherem KFA.(Caliper ist unterwegs)

Keine Maximalkraftdaten vorhanden.

Trainingsdaten:
    Kniebeuge: 15/77,5/14-75,5/9-75,
    Bankdrücken: 6-77,5/5-77,5/7-72,5/6-70
    LH Rudern: 8-57,5/7-57,5/7-57,5/5-57,5

Kreuzheben: 14-77,5/10-77,5/9-77,5
    Klimmzüge Eng mit Gewichten: 12E+7,5/7E+7,5/8E+5/
    Klimmzüge weit: 8W/6W/5W/5W
    MP: 5-50/4-47,5/5-45/5-42,5

Leider haben meine Daten vor allem im letzten halben Jahr stagniert, das hatte auch viel mit Motivation und prüfungen zu tun.

Trotzdem würde ich gerne mal einen anderen Plan ausprobieren, und versuchen meine Gewichte zu steigern. (Neue Hantelstange ist vorhin angekommen, auf die alte habe ich nicht mehr als 70KG bekommen)
    Von den Muskelgruppen würde ich sagen das die Brust und die Beine am besten aufs Training anspringen (Kniebeuge mache ich auch liebsten).
    Nicht sehr zufrieden bin ich dagegen mit den Lats. die sehen irgendwie verkümmert aus, obwohl ich vermehrt weite Klimmzüge probiert habe.

Ich hab mir mal eben diesen TP angesehen http://www.muskelbody.de/training/plan2tage.htm

Leider verstehen ich nicht ganz wie die Aufteilung von A Tag1 und A Tag2 usw. in der Praxis aussehen soll?!

Vielen Dank für eure Hilfe

Sportstudent/in Avatar von LuckySlevin
    mal unabhängig von dem von dir geposteten Plan..

Hast du einmal PITT Force probiert? Der Pitt Basic Plan wäre eventuell eine gute alternative... Mit PITT baut man sehr gut auf, die TE sind hart, intensiv und machen wirklich viel spass und das Ergebnis kann sich sehen lassen..

Am besten du liest dich mal im PITT Unterforum ein und schaust ob das ganze etwas für dich wäre..

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Noke