-
Fragen zum "Refeed-Pump" in der AD
1. Ist der Pump beim Refeed mit dem Pump nach dem Train zu vergleichen, ist es der selbe oder verlängert er den Pump einfach?
2. Wenn man nach dem Train mit dem Refeed beginnt, wie lange hält dann der übertriebene Refeed-Pump an?
3. Kann man auch Abends mit dem Refeed beginnen oder ist das weniger empfehlenswert?
-
1. Nein. Natürlich nicht.
2. Es gibt keinen übertriebenen Refeed-Pump
3. Wenn du es schaffst, binnen weniger Stunden so viel essen... Aber im Allgemeinen würd ich das eher als weniger empfehlenswert einordnen.
-
Pump beim Refeed??
Im Magen oder wie?!
-
Sportbild Leser/in
Soooo, ich komm grad vom Training und heute war (mal wieder) refeed!! Also wer sagt dass der Pump nicht einfach nur der Hammer ist dann weiß ich auch nicht was er da falsch macht...Ich war so prall, dass sogar die Studiomitglieder kamen und mich gefragt haben was ich mir so geben würde haha...Hab mich heute (bis jetzt ) streng daran gehalten nur KH und so gut wie kein Fett und sehr wenig Protein zu konsumieren! ÜÜÜÜBELST kann ich euch sagen...morgen wird auch nochmal ein Tag und eine Extra Einheit eingeschoben 
Im lovin it...
Greetz
Euer Brain
-
!
kann brain nur zustimmen,hab auch schon x diäten mit refeeds hinter mir und der pump nach nem refeed is einfach genial!